SSW 6+3, kurz rotes Blut, US alles i.O., jetzt ab und an gaanz wenig wie bräunlicher Schleim?

Guten Tag
Ich hatte diesen Monat plötzlich auf dem Toilettenpapier rotes Blut und mir wurde empfohlen in den Notfall zur Frauenärztin zu gehen. Beim Abstrich, im Urin war kein Blut mehr und ich bekam mein erstes Ultraschall wo alles gut aussah und auch das Herz schön schlug.
Sie meinte es könnte evtl. ein Hämatom sein, ich solle nächste Woche zur Nachkontrolle zu meiner FA und wurde für eine Woche krankgeschrieben.
Seit heute habe ich so jedes zweite oder dritte Mal wenn ich auf die Toilette muss (muss so ca. alle 1.5 - 2h) so wie ein kleiner Streifen/Faden der so bräunlich aussieht und schleimig ist. Gibt es Fälle wo das normal ist oder ist das bereits ein Hinweis auf einen Abort?
Die FA im Spital meinte ich solle mich nur melden, wenn es stark blutet und ich starke Krämpfe habe, weil man dann evtl. ausschaben müsste, bei allem anderen könnten sie nichts tun und ob jedes Mal ein Untersuch mit Ultraschall (vaginal) wirklich gut sei, könne man ja nicht sagen.

Trotzdem muss ich sagen, bin ich sehr angespannt und habe deshalb gedacht ich melde mich mal hier im Forum, wenn mir auch bewusst ist, dass es schwierig ist per Internet etwas zu sagen.

Ganz herzlichen Dank.
Angelams

1

hallo, genau es ist schwierig ohne Untersuchung was dazu zu sagen. Leichte Blutungen können in der Frühschwangerschaft auftreten die keine Bedeutung haben. Auch kann das Gewebe am Gebärmutterhals leicht bluten . Nehmen sie die regelmäßigen Kontrollen war und verzichten solange auf zb Sport und Sex, damit es sich beruhigen kann. Vg fw

2

Herzlichen Dank 😊