Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo,
Ich habe am 6. November das letzte Mal meine Periode gehabt. Am 24.11. habe ich einen frühschwangerschaftstest gemacht, dieser war Positiv. Nun heute bin ich 1 Tag überfällig und ich habe Blutungen. Sieht wie regelblutung aus nicht sehr hell aber frisch. Es kommt auch nicht ständig was. Habe das Gefühl dass alle paar Stunden immer wieder paar Tropfen kommen. Starke Bauchschmerzen oder Krämpfe habe ich nicht. Ich hatte vor 2 Tagen ganz leichtes bluten also hell und sehr wenig am Morgen nachdem morgenpipi gehabt. Danach kam nix mehr. Ich bin total verwirrt. Kann sowas normal sein? Ich habe gestern einen Termin bei der Frauenärztin ausgemacht dieser ist aber Ende Dezember weil man davor nicht viel sehen würde. Die Arzthelferin meinte ich soll nach einer Woche einen Test machen und ihr das Ergebnis mitteilen. Kann der Test fälschlicherweise positiv gewesen sein?

1

Hallo! Nein dein Test war mit Sicherheit nicht falsch positiv! Leider ist es nur so das viele Frühschwangerschaften früh wieder abgebrochen werden von der Natur! Wenn du sagst das es frisches Blut ist, wird es bei dir vielleicht der Fall sein! Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen das deine Schwangerschaft erhalten bleibt, aber sei auf alles vorbereitet! Alles Gute und fühl dich umarmt!

2

Hallo! Hatte das Problem auch. Ist nun 3 Monate her. Mein CB Test war auch positiv. Der Arzt meint das ich das Baby schon länger verloren hätte 😕. Eine Freundin von mir hatte auch frisches Blut und ihr Bub ist jetzt 3. also Hoffnung nicht verlieren