Hallo,
Ich bin jetzt bei 6+1 und habe vor 7 Tagen eine ganz leichte Schmierblutung bekommen. Ich bin dann direkt ins Krankenhaus gefahren, da konnte man im Ultraschall nicht erkennen woher die Blutung kam. Seid dem nehme ich Utrogest 200, einmal morgens und einmal abends. Mir ist dann auch noch eingefallen, das ich an diesem Tag GV hatte, ich aber danach keine Blutung hatte sondern erst einige Stunden später.Ich hatte gestern nochmal einen Termin beim Frauenarzt, da wurde auch nochmal ein Ultraschall gemacht. Und es sah alles gut aus, man konnte schon ein Herzschlag erkennen. Meine Frauenärztin sagte, es könnten noch Einistungsblutungen sein. Kann das so spät noch sein? Aber es wurden keine weiteren Untersuchungen gemacht wie der Ultraschall. Jetzt geht die Blutung schon 7 Tage, es ist eine bräunliche Blutung die sehr schwach ist. Mittlerweile wird die Blutung immer wässriger. Ich mach mir natürlich trotzdem große Sorgen. Ich bin im Beschäftigungsverbot und Ruhe mich zur Zeit viel aus. Wir würden Sie das einschätzen? Sollten nochmal andere Untersuchungen gemacht werden?
Vielen Dank und liebe Grüße
Schmierblutung in der Schwangerschaft
1
Hallo liebes ,
Ich hab das auch schon alles hinter mir.
Blutungen in dem feuchten Gebiet sehen nach mehr aus als es dann letztendlich ist.
Solange es nicht mehr wird oder frisches Blut kommt würde ich mich ausruhen ...
Bei schmerzen, Kreislaufproblemen oder mehr Blut kannst du jetzt am Wochenende ins KH fahren - mehr als schauen können die aber auch nicht da man ja so früh einfach nichts machen kann ...
Progesteron ist super - Magnesium kannst du noch nehmen.
Es kann tatsächlich eine kontaktblutung durch den GV gewesen sein - Vlt könnt ihr anfangs ein wenig drauf verzichten 🙈
Viel Glück und alles alles liebe 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😘