Hallo Frau Dr Weigert ich hoffe ich bekomme von Ihnen eine Antwort, ich bin sehr verzweifelt, mein Mann und ich versuchen jetzt seit über einem Jahr schwanger zu werden. Leider will es bis dato nicht klappen
Ich glaube ich habe mich durch eine "jugendsünde" unfruchtbar gemacht, bzw glaube dass das der Grund ist, vielleicht Können Sie mir mir ihrem Fachwissen weiterhelfen. Wir hatten vor ca 1 1/2 Jahren experimentiert, und ich hatte s*x mit einer Gurke, könnte das womöglich der Grund sein warum ich nicht schwanger werde ? Es ist soweit alles bei mir und meinem Mann abgeklärt, also weder an mir noch an ihm scheint es zu liegen, deswegen habe ich jetzt Angst, dass es wegen der Gurke Probleme macht?
Ich wäre Ihnen für eine Antwort, und vielleicht einen Erfahrung sehr dankbar, ich bin langsam sehr hilflos und mache mir darum so starke Sorgen. Ich danke Ihnen LG Petra
Über 1 Jahr Kinderwunsch
hallo,
ich denke nicht dass eine Jugendsünde mit einer Gurke nun diese Probleme macht. Das ist nicht typisch. Sie sagen es wurde alles abgeklärt.... ja was denn aber genau-hier gibt es ja immer wieder verschiedene Diagnostik. Da das für ich schwer zu beurteilen ist bitte ich sie mit ihrem behandelnden Arzt in Ruhe , und auch über nun folgende Strategien bei weiterhin ausbleibender Schwangerschaft....bis hin zur Kiwu Therapie sich zu beraten. Vg fw
Hallo Frau Weigert vielen Dank für Ihre Nachricht:)
Also Würden sie sagen dass ich durch die Gurke nicht unfruchtbar werden kann oder wegen der Gurke unfruchtbar geworden bin?
Bei mir uns meinem Mann wurde schon ein Spermiogramm gemacht, bei mir wurde eine Gebärmutter Spiegelung und Bauchspiegelung gemacht, da war aber alles unauffällig, ich hatte schon einen vaginalen Abstrich gemacht, und eine Blutabnahme, ich hatte einmal darmbakterien in der Vagina, dagegen habe ich Antibiotika bekommen und einmal Ureaplasmen dafür habe ich aber auch Antibiotika bekommen, ich habe einfach so angst dass mich das jetzt unfruchtbar gemacht hat, es macht mich einfach so traurig, und verliere langsam die Hoffnung:( ich hoffe ich bekomme noch mal eine Antwort vom Ihnen LG Petra
So ein Quatsch, ich hatte auch Jugendsünden mit Gurken, Karotten und Bananen habe aber twei wunderbare Kinder, die im ersten ÜZ gezeugt wurden.
Ich habe 2 Schwägerinen, die erste hat 16 Monate, die zweite 2 Jahre gebraucht bis es mit dem schwangersein geklappt hat. Beide sind gesund, auch beide Kids sind gesund. LG