Eileiterschwangerschaft bitte hilfe mir!

vor 3 Wochen hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und ich hatte eine Operation. Mein linker Eileiter wurde gerettet. Hausarzt sagte mir, wenn ich gesundheitliche Probleme habe, zum FA zu gehen, aber ich habe zum Glück keine Probleme. Ich bin sehr gut mit der Gesundheit. Meine Frage ist, ob ich mit meinem linker Eileiter eine natürliche Schwangerschaft bekommen kann und ob ich noch eine Eileiterschwangerschaft haben werde. Ich habe große Angst, dass mir dasselbe wieder passiert, vor 5 monate ich hatte eine fehlgeburt in der 11. Woche ich werde bitte antworten glauben Sie mir ich habe große angst 😔😔😔

1

hallo, ich verstehe ihre Sorge jedoch ist eine weitere Vorhersage recht schwierig. Die meisten Frauen bekommen ganz normal ihre Babys danach. Sie haben ja glücklicherweise noch den rechten Eileiter der komplett intakt ist. Beim linken muss man abwarten ob es eine Narbenstruktur bleibt. Hier gibt es ein etwas erhöhtes Risiko dass erneut eine Eizelle hängenbleibt. Passiert es nochmal auf der Seite sollte der linke Eileiter besser entfernt werden. Vg fw

2

aber mein Eileiter ist geschnitten und genäht heißt das unberührt?