Hallo,
Ich nehme meine Pille in der Langzeitzyklus Form ungefähr seit dem 19. Januar. Ich nehme die Pille Kleodina. Heute habe ich gemerkt das ich gestern die Pille vergessen habe zu nehmen. Ich bin jetzt bei dem 3. Blister in der ersten Woche also eigentlich bei der 5. Pille im Blister. Meine Frage ist bin ich jetzt geschützt ? Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr. Und muss ich zusätzlich verhüten die nächsten Tage? Und was mache ich mit der Pille die ich vergessen habe zu nehmen, da es ja jetzt viel zu spät ist sie noch einzunehmen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort und Hilfe freuen
Langzeitzyklus Pille vergessen
1
hallo, die Pille die sie vergessen haben wenn es länger als 12h her ist nicht nachnehmen sondern wie gewohnt die nächste dann. Bitte die nächsten 14 tage verhüten zusätzlich. Eine Schwangerschaft ist nicht sehr wahrscheinlich aber auch nicht ausgeschlossen. Theoretisch kann man nun zb noch die Pille danach nehmen oder eine kupferspinale einlegen als Notfallverhütung. Vg fw
2
Vielen Dank also Lassen ich dann eine Pille im Blister wenn ich in die Pillenpause gehe? LG
3
hallo, naja sie können diese Pille ja noch an de letzte anhängen und machen die pause einen tag später, dann muss man sie nicht wegwerfen..vG fw