Hey, ich bin fix und fertig . Ich bin nun wieder schwanger und mein Mann hat mich gezwungen abzutreiben seine Familie hat mir gedroht .. ich will das Baby behalten aber in der ersten war es schon durch Stress eine gestörte Schwangerschaft ich habe Angst es nicht zu schaffen . Er ist aggressiv droht mir es weg zu machen ich bin ganz alleine und traue mich nicht abzuhauen und weiß nicht wohin , es ist muslimisch und sehr religiös aber ich bin nicht verliebt sondern abhängig von ihm von seinem schlechten Umgang , es ist kompliziert aber ich will das Baby aber irgendwo auch nicht , ich will keine Polizei einschalten .. ich brauche Mut 😔😔
Schwangerschaft mit Drohungen
Hallo. Ohne Polizei wird man sowas kaum schaffen, wenn du sagst das er dich bedroht und gewalttätig ist. Ich habe sowas selbst hinter mir, und die Polizei zu rufen war das beste was mir passieren konnte. Du musst ganz dringend weg von dieser Familie. Tut mir so leid für dich
Danke für deine Antwort..
Ich kann dir nur dringend raten die Polizei einzuschalten ich bin mir sicher das die dir helfen werden.
Beim lesen kriegt man Gänsehaut.
Ich drücke dir unfassbar dolle die Daumen und schicke dir viel viel Kraft.
Aber bitte tu mir den Gefallen(auch wenn man sich nicht kennt)und gehe zur Polizei
Ich danke dir für deine nette Antwort , ich weiß nicht ich will es wirklich nicht und die werden mir auch denke ich nicht weiter helfen weil es hier keine Straftat ist jemanden zu zwingen abzutreiben. Ich weiß nicht mal warum er es nicht will uns steht hier nichts im Wege , vielleicht weil ich Christin bin aber selbst das würde ich für mein Baby ändern ... gibt es keine anderen Möglichkeiten
Ich danke dir für deine nette Antwort , ich weiß nicht ich will es wirklich nicht und die werden mir auch denke ich nicht weiter helfen weil es hier keine Straftat ist jemanden zu zwingen abzutreiben. Ich weiß nicht mal warum er es nicht will uns steht hier nichts im Wege , vielleicht weil ich Christin bin aber selbst das würde ich für mein Baby ändern ... gibt es keine anderen Möglichkeiten