Ich denke ich bin Schwanger

Ich habe vor 8 Monaten eine Tochter zur Welt gebracht und kurz darauf meine Blutung wieder in gleichmäßigen Abständen bekommen somit hab ich in meiner App meinen Aktuellen Zyklus gespeichert, bei der ich bereits 5 Tage überfällig bin. Ich verhüte nicht mit meinem Mann und letzten Monat hatten wir an dem Tag des Eisprungs Geschlechtsverkehr. Unsere erste Tochter war nicht geplant und als wir die ersten 1-3 male miteinander geschlafen haben bin ich direkt schwanger geworden. 😄
Irgendwie habe ich einfach das Gefühl schwanger zu sein und das ausbleiben meiner Periode beschäftigt mich halt sehr, ich hab ein Ziehen im Unterleib und die ganze Zeit über schmerzen, ich habe flüssigen Ausfluss und mittlerweile riecht der auch, ich habe viel gegoogelt und ich habe gelesen das ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft auch das ständige ungewollte pupsen sein kann, das hab ich auch 😄 An meinen Brüsten spüre ich nicht wirklich was, vielleicht liegt es daran weil ich stille. Aber ich esse vieles und zicke gewaltig, nichts passt mir, außerdem wird mir nach dem Essen auch schlecht. Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht, der war leider negativ, vielleicht ist es zu früh oder mein HCg ist noch zu schwach? Ich war eine Eileiter Schwangerschaft mit meinem Zwilling, ich habe mich in die Gebärmutter gekämpft, daher denke ich auch an eine Eileiterschwangerschaft?
Mein Kopf hört nicht auf zu denken und ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, vielleicht können Sie mir weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen

1

hallo, ich versteh ihre Sorge. Am besten sie wiederholen den SST nach 2 tagen. Liegt tatsächlich eine Schwangerschaft vor , sollte der dann ja positiv werden. Ansonsten kann das natürlich auch alles ein Symptom der 2. ZH sein das oftmals täuscht. Es gibt ja nur ja oder nein dabei. Vg fw

2

Hallo, vielen Dank für die Antwort! Ich habe erneut einen schwangerschaftstest durchgeführt welcher wieder negativ war. Ich habe von einem positiven schwangerschaftstest geträumt, mit meinem Mann habe ich über das ganze noch nicht gesprochen und heute hat er mir erzählt das er geträumt hat das ich schwanger bin. Ich bin jetzt 8. Tage überfällig und hab starke unterleibschmerzen und bin durchgehend müde. Lg