Pille vergessen, aber zu spät bemerkt

Hallo... Ich habe ein Frage zur Pille. Ich wollte heute meine letzte Pille einnehmen, als ich bemerkte, dass mir eine fehlte. Ich hab keine Ahnung, wann ich sie vergessen habe, zu nehmen. Ich weiß nur, dass ich sie in den letzten drei Tagen auf jeden Fall genommen habe. Nur, hatte ich eben auch vor 2 Tagen Geschlechtsverkehr. Ich bin gerade wirklich verzweifelt. Im Internet steht überall das man die Pille so schnell wie möglich nach nehmen soll, aber ich hatte es ja erst heute bemerkt... Ich denke mal, dass ich sie entweder Anfang der 3. Woche oder Ende der 2. Woche vergessen habe. Können Sie mir irgendwie helfen? Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Ich habe einfach nur unglaublich große Angst. Oder können Sie mir sagen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, schwanger zu werden?
Vielen Dank für jegliche Antwort!

1

hallo, ich kann ihnen leider weder Wahrscheinlichkeiten noch sonst irgendwas dazu vorhersagen. Ich empfehle sofort die Ella one zu holen um noch ggf den ES nach hinten zu verschieben wenn denn einer passieren würde.....Alles etwas unklar aber die einzige Variante überhaupt was zu tun. Vg fw