Hi!!
Haben es diese Woche geschafft mit dem Pfarrer unseres Vertrauens einen Termin für unsere Hochzeit und die anschließende Taufe von unserer Tochter zu machen!
Es wird der 3.5.2007 sein!!!!
Tja und das war es bisher auch schon ...bin jetzt grad am überlegen was als nächstes ansteht...
- Festhalle reservieren
- Chor für die Kirche anfragen
- Band für die anschl. Feier beauftragen
- Einladungskarten in Auftrag geben
- Brautkleid und Taufkleid kaufen
- Deko für Kirche und Halle machen lassen
- Partyservice arrangieren
- ............
und es fehlen bestimmt noch 1000 Kleinigkeiten...oh man...es geht erst los und ich weiß jetzt schon nicht mehr wo ich anfangen soll
Katja...die jetzt schon total aus dem Häuschen ist und am liebsten losrennen würde um ein Kleid zu kaufen (aber zuerst muss mein Babybauch noch etwas weg?!?!?
)
Oh...man Hochzeitsplanung geht erst los und ich bin schon überfordert!
Liebe Katja,
immer locker bleiben!
Sortier dir deine Liste doch erstmal von wichtig zu nicht ganz so wichtig... Da werden noch genügend Fragen hinzukommen, da ist es ganz gut, wenn man den Überblick behält. Vielleicht kannst du einige Punkte auf dieser Liste dann auch delegieren, bspw. kennst du vielleicht jemanden, der sich mit in Frage kommenden Bands viel besser auskennt als du?
Ich würde auf jeden Fall mit der Auswahl einer geeigneten location beginnen (naja, vielleicht ist es doch besser, sich vorher zu überlegen, wieviele Gäste ihr ungefähr haben werdet).
Wenn ihr im Wonnemonat Mai heiratet, könnt ihr ja richtig Glück mit dem Wetter haben. Vielleicht findest du eine schöne location mit ansprechendem Außenbereich.
Das zweitwichtigste für die Party ist die Musik.
Alles andere lässt sich mehr oder weniger kurzfristig organisieren und mit mehr oder weniger Verliebtheit ins Detail.
...Tischdeko, Farbe und Faltung der Servietten, erster Tanz, Autodekoration, Brautstrauß, ...
Die ganze Orga macht doch auch unheimlich Spaß oder nicht?!
Wünsche euch viel Spaß!
liz.
Hallo,
wie meine Vorschreiberin schon sagte: sortier von wichtig nach weniger wichtig.
Nach der Kirche würde ich mich um Location und Essen kümmern. Und der Rest findet sich. Und immer, wenn man das wichtig erledigt hat, hat man auch wieder den Blick für neue Details. Und hier bei Urbia wird man sonst auch an interessante Dinge erinnert, die aber nicht unbedingt geplant werden müssen (die Rede kann der Bräutigam auch spontan halten ;) ).
Gruß Lucccy
Kannste knicken, das schafft Ihr zeitlich im Leben nicht!
Verschiebt es lieber um ein Jahr!