Wo Essen gehen nach Standesamt?

Hallo Ihr Lieben,

wir heiraten ja nun am 13.06., ich denke mal, es wird hoffentlich schön warm sein.
Wir wollen nach der standesamtlichen Trauung mit unseren Trauzeugen, unseren beiden Kinder und meinen Eltern Essen gehen.

Zuerst hatte ich an Griechisch gedacht, aber ist das nicht ein bisschen unpasssend bei dem Wetter in einen solchen Restaurant?
Ich hab aber auch überhaupt keine Idee wo man zu so einem Anlass denn noch schön Essen gehen kann.

Bin für jeden Tipp dankbar. :-)

LG Maria mit Marvin (30 Monate) und Marlon (11 Wochen)

1

Hi Maria!

Wir haben letztes Jahr im August geheiratet (es war warm) und wir waren in einem Restaurant mit internationalen Gerichten. Das fanden wir ganz passend.

Warum meinst Du, passt der Grieche nicht?

Lg, Rebecca

2

Hallo Rebecca,

Naja, ich dachte nur eben so, dass es doch bei schönem Wetter schöner wäre draussen zu sitzen und es ja in den Restaurants doch sehr duster ist. Ich gehe dahei meist lieber Abends essen, denn dann passt auch die Stimmung in den Lokalen besser.

Aber im Endeffekt ist es doch wohl sicher egal wo wir Mittags zum Essen gehen, da hast du schon recht. :-)

LG Maria

3

wir machen das so wir gehen nach dem standesamt in einem kleinen caffee hier in thedinghausen zum Frühstücken und dann ist erst mal pause und nach der kirchlichen trauung ist die party lieben gruß Daniela