Hallo Ihr Bräute
die Frage steht ja schon oben, würd mich mal interessieren...
bin gerade auf der Suche (ich heirate am 4.7.09!)
Danke schon mal
LG
Salsera
Umfrage: Wieviel kostet Euer Brautkleid?
Meines hat ca. 800€ gekostet (Sincerity). Dazu hatte ich dann noch Stola, Haarschmuck, Täschchen, Schuhe, Änderung, Corsage und Schmuck. Insgesamt war ich dann bei ca. 1.500€.
Mein Kleid hat 936€ gekostet mit dem Rest dazu kostet es mich 1250€.Mein kleid ist von St.Patrick
Und es ist soooooo toll.
lg sabrina
Hallo,
mein Kleid hat "nakt" 850,- gekostet (von tres chic), dank Messe Rabatt waren dann der Schleier mit 150,- und die Handschuhe, (79,-) und der Reifrock (70,-) in den grob veranschlagten 1000,- mit drin.
Naja nun fehlt mir noch der Kopfschmuck, der Steckkamm für den Schleier (je nach weiterem Schmuck) und die Schuhe, eine Tasche, und Unterwäsche fürs Kleid, ich glaub das war es dann.
Die restlichen Sachen werde ich bis zur Lieferung meines Kleides im März/April noch besoren müssen.
Bei uns im Brautmodenladen ist es so, dass sie die Kleider aus dem Laden nicht verkaufen, und dass sie jedes Kleid speziell für die Braut bestellen, von daher eine Lieferzeit von etwa einem halben Jahr.
Ich war froh das ich das wusste und nun schon mein Kleid habe.
Letzte Änderungen werden dann dort in der eigenen Schneiderei gemacht.
Kleider anprobieren war wirklich toll.
Ich wünsch dir viel Spass dabei.
LG
Heli
Hallo,
mein Kleid (VK) war ein echtes Schnäppchen bei 321 für gerade mal 52,- Euro. Ich weiß nicht ob es ein Markenkleid ist, war mir auch egal mir hat es gefallen und es passte in mein portemonaie
lg Katrin
Hallo Salsera,
meines hat 115 Euro inkl. Schleier gekostet (neu), ist rot-weiß und hat eine kleine Schleppe. Es ist maßgeschneidert. Ist allerdings noch per Post unterwegs, sodass ich es noch nicht ausprobieren und Qualität testen konnte.
LG, Ines
1100 standesamtlich
hochzeit 390 änderung 10 euro, schuhe 9 euro, konnte keiner glauben alles sah mega teuer aus
Guten ABned,
mein Kleid hat 375€ gekostet. Schleier+Curlys+Handschuhe+Schuhe+Stola = 980€
Weiß nicht ob es ne Marke ist, ist jetzt auch egal
Gruß into98
hallo..
hab heute mein super schönes märchenkleid gekauft..
regulär kostet es 1259.-€ .. da es von 2008 ist habe ich es für 859.-€ bekommen
dazu kommen noch 140.-€ schleier, 79 € reifrock und edvtl schuhe!!
lg 007
Mein Kleid hat 650 € gekostet.Schleier 79. DIadem 6,90 Schuhe wahrscheinlich 65,00