Könntet ihr mir vielleicht per VK den Verkäufernamen schreiben ? Und vielleicht ob ihr zufrieden wart oder hat es irgendwo Probleme gegeben?
Das wäre gaaanz lieb
Bin sooo unschlüssig ob ichs machen soll oder nicht.
Mein Kleid würde von einem Verkäufer aus China gefertigt werden... deshalb bin ich noch etwas vorsichtig
LG
Melli
Wer von euch hat sein Brautkleid in Ebay gekauft?
Hallo
Hier mal der Link von meinem Ebay Kleid was wirklich toll aussieht und die Verarbeitung ist wirklich super.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=14&tid=1730147
Wenn du noch Fragen hast,immer her damit.
Gruß pearl
hallo melli,
mein brautkleid habe ich auch bei ebay gekauft. kannst ja mal auf meiner vk schauen.
bei meinem kleid hat alles gepasst von der verarbeitung, größe etc. allerdings verkauft mein verkäufter eher abendkleider u. ä..
lg
sonja
Hallo, ich war auch grad bei Ebay und habe viele Kleider von China gesehen man die sehen sooooo toll aus und nun weis ich ne ob ich soll oder ne
Sagst du mir bescheid wenn du dir eins gekauft hast ob du zufrieden warst und bist...das wäre lieb.
Danke
ja ich sag dir Bescheid, aber es wird noch ein bißchen dauern bis ich es kaufe und dann letztendlich habe.
GLG
Hallo!
Ich habe dieses Kleid für unsere standesamtliche Hochzeit gekauft.
Bin mal gespannt..........
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400005663092#ebayphotohosting
Maßgeschneidert kostet es 20 € Aufschlag.
Wird bestimmt noch bisschen dauern bis es da ist.
LG!
Hallo,
von diesem Anbieter habe ich mir vor ca, 7 Monaten ein Abendkleid bestellt. War alles o.k. - passte wie angegossen ( sogar ohne BH!!!! ) Es ist rot - ich fand es schön.Mein Mann fühlte sich leider an die Bedienung beim Thai erinnert - ich werde es an Fasching tragen
L.G.
Hallo Melli,
ich habe dieses Kleid hier http://cgi.ebay.de/DESIGN-ABENDKLEID-BALLKLEID-in-Gr-32-34-36-38-40-42-44_W0QQitemZ250296297680QQcmdZViewItem?hash=item250296297680&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 und bin sehr zufrieden. Trotz Ausland kamen keine Zollgebühren hinzu, der Versand dauerte nur 8 Tage, die Qualität ist gut und das maßgeschneiderte Kleid passt gut. Die Verkäuferin war sehr nett.
LG, Ines
Ich habe ein original Brautkleid von der Marke Lilly hier bei einem Privatmann ganz günstig gekauft!!!
MfG Luzie
Echt ja?
Wie heißt denn der Verkäufer???
Ich habe mich für mein Kleid schon entschlossen... jetzt muss ich es nur noch haben und den MUT haben es über Ebay zu kaufen und von CHINA schicken zu lassen
Bis jetzt hörte ich nur gutes hier und deshalb werde ich es wahrscheinlich auch dort kaufen... =)
DANKE FÜR EURE TIPPS
GLG
Melli
War eine normale Frau ohne Shop.
Ich denke du kannst dir dein Kleid kaufen!!! Wünsche dir eine schöne Hochzeit!!
Mfg luzie
Habe mein Hochzeitskleid im Laden gekauft und danach noch eins bei Ebay,allerdings bei einem deutschen Händler. Namen brauch ich Dir nicht zu nennen denn sie haben nicht oft Kleider drin.
Hintergrund: ich war Anfang des Jahres mit dem Bräutigam zusammen beim Brautausstatter und hab Kleider anprobiert. Was ich haben wollte, hat ihm überhaupt nicht gefallen! Also habe ich mich für einen ganz anderen Stil entschieden (hat er vor der Hochzeit aber nicht erfahren). Und nun habe ich ein traumhaftes bei Ebay entdeckt welches anhand der Maße exakt zu passen schien, und für 41 Euro hab ich zugeschlagen und ein nagelneues Demetrios-Kleid erstanden! Und - es passt... ich werde nur die Ärmel oben etwas enger machen (ist Gummizug drin, leicht zu ändern) und da ich es wohl nur für ein Fotoshooting tragen werde, überlege ich ob die Länge überhaupt angepasst werden muss. Bin nämlich sehr klein und mit der Empire-Linie kann man ohnehin schön mogeln und mein Mann stellt mich auch schnell mal auf einen Hocker, damit es schön fällt...
Ein Kleid aus China würde ich nicht nehmen. Billiger Stoff sieht auch billig aus und wenn Du Pech hast wird der Stoff falsch zugeschnitten und fällt dann nicht ordentlich. Einige Stoffe sind nämlich schwierig zu handeln...
Such Dir ein Traumkleid aus und geh zur Schneiderin. Das Fabiolakleid von Lohrengel hätte mir eine Schneiderin für 550 Euro genäht, im Laden hätte ich es nicht unter 700 Euro bekommen. Da man drunter keine Stäbchencorsage tragen konnte ich aber etwas Formendes brauchte, hab ich mich für ein anderes Kleid entschieden und meiner Tochter ein "Fabiola-Kleid" genäht...
LG Tanja