Heute geheiratet - wie den Brautstrauss trocknen????

Hallo.

wir haben heute morgen geheiratet #freu#huepf#freu

Jetzt frag ich mich wie ich den Brautstrauss richtig trocknen soll#kratz

lg Sabrina und Kai

1

Hey. also ich habe meinen als er noch frisch war direkt mit haarlack eingesprüht. Das habe ich öfters wiederholt. Und er ist noch schön...natürlich nicht mehr so farbenfroh wie damals aber er ist eine toll Erinnerung. LG und lange tolle Erinnerung wünsch ich euch

2

Oh, Herzlichen Glückwunsch Euch zwei! #herzlich#blume#fest#glas#sonne

Zum Trocknen kann ich Dir keinen Rat geben, da meine Trocknungsversuche immer daneben gegangen sind (verfault, verblasst, etc.) :-)

3

Hallo Sabrina,

ich würd ihn kopfüber aufhängen. Wobei man ganz ehrlich sagen muss, daß man nicht alle Blumen trocknen kann.

Ich hatte Callas und mir wurde vorher schon gesagt, daß das nicht klappen wird. Versucht hab ichs trotzdem und was soll ich sagen:

Es hat nicht geklappt. Leider

Mary

4

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!

Ich habe Sträuße schon über Kopf getrocknet, aber die sahen danach nicht sehr hübsch aus. Bisher habe ich die Besten Ergebnisse erzielt, wenn ich die Sträuße normal stehend in einer Vase getrocknet hatte. Mit Haarlack einsprühen soll auch gut sein. Ich habe bisher keine Unterschiede erkennen können.

LG Maya#niko

5

An Weihnachten geheiratet!!! Wie schön!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich habe meinen Brautstrauß vom letzten Donnertag noch nicht getrocknet... will es aber heute machen. Habe extra gesagt, der Strauß soll so sein, das man ihn problemlos trocknen kann.
Habe mir Klarlock zum sprühen besorgt. Das habe ich schonmal mit nem normalen Strauß gemacht. hat prima geklappt. Die Blumen werden dedurch knochenhart und die Blüten schrumpeln nicht so stark zusammen und glänzen sehr schön. Und der Strauß von damals hatte sogar einige Umzüge überlebt.

6

Hi !!!!

Schau mal hier rein::::::::

http://www.be4wedding.de/brautstraussKonservierung01.asp

oder vom Profi

http://www.blumenwerkstatt-birch.de/03/index.html

LG #blume