Hallo!
Ich bin am überlegen, ob ich meinem Freund einen Antrag mache, da von ihm keiner kommt... dabei sind wir uns ganz sicher, dass wir bald heiraten möchten.
Was habt ihr denn für einen Heiratsantrag bekommen bzw. gemacht?
Und wie habt ihr die Verlobung der Familie und Bekannten mitgeteilt?
LG und ein frohes neues Jahr!
Astrid
Wie war euer Heiratsantrag?
Hallo,
ich habe gerade einem anderen User geschrieben, die auch nach Vorschlägen gefragt hat:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1831734&pid=11777201&bid=14
Meine Hoffnung war, dass mein Mann mich fragt. Hat er leider nicht! Ich habe die Umgebung geschaffen, die ich mir gewünscht habe und dann fragt er nicht! TYPISCH MANN?! Aber so wars auch ok für mich!
Schließlich ist er der Mann, den ich liebe und wir sind glücklich verheiratet, egal wer gefragt hat! Hauptsache einer macht's, oder?
LG, NaddelKim
Hi!
Danke für den Link!
Ich glaube, ich werde ihn wirklich bald fragen... er rechnet bestimmt nicht damit, weil ich früher mal erwähnt habe, dass das die Aufgabe vom Mann ist...
LG
Astrid
Hallo,
also mein Schatz und ich hatten öfter mal locker übers Heiraten gesprochen, nachdem wir so ca. 5 Jahre zusammen waren und eigentlich war klar, dass es dann bald soweit sein sollte. Aber von ihm kam kein Antrag! Ich hatte dann keine Lust mehr zu warten und habe es selbst in die Hand genommen.
Ich habe ihm ein super schönes Album gebastelt mit jeweils ein paar Seiten zu jedem Jahr, das wir bis dahin zusammen waren. Also da waren dann Kinokarten drin, Fotos von Urlauben, dem Hausbau, unseren Katzen, Fotos von Besuchen im Phantasialand etc, Musicalbesuchen, und sonstigen Vorkommnissen und auch von Freunden und Familie. Das ganze war nachher richtig toll und eine super Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit. Die letzten Seiten waren dann eigentlich eine riesengroße Liebeserklärung in Form einer "Foto-Love-Story" und auf der letzten Seite dann die Frage aller Fragen!!
Ich hab ihm dieses Album zum Geburtstag geschenkt und wir haben es direkt morgens beim Frühstück zusammen angeschaut. Er fand das total süß und hat sich riesig darüber gefreut. Dann ging es auf das Ende des Albums zu und er hat den Antrag gelesen und hatte Tränen in den Augen und hat so in etwa tausendmal "ja ja ja ja ja ja ja" gerufen und mich abgeknutscht!
Tja, dann war es beschlossene Sache!
Das ganze dann "publik" gemacht hat er, als im Laufe des Tages die Freunde und Verwandten angerufen haben oder vorbei gekommen sind! Er hat allen erzählt, dass er das allertollste Geschenk bekommen hat! Alle haben sich total für uns gefreut! Es war wirklich ein toller Tag!
Nun sind wir seit Mai 2007 verheiratet und das Album schauen wir uns noch oft an. Macht wirklich Spaß!
Trau Dich und frag ihn! Du schreibst, ihr seid sicher, dass ihr heiraten wollt! Also besteht keine Gefahr, dass Du eine negative Überraschung erlebst!
Warum soll auch immer der Mann fragen? Wir können das auch!
Liebe Grüße und ein tolles 2009!!
Huhu!
So ein Album ist wirklich eine schöne Idee!
Ich muss mal überlegen, was ich da rein tun könnte...
Auch für später ist das ja eine schöne Erinnerung!
LG
Astrid
Hallo,
mein Partner hat mir auf einer Openair Bühne vor einigen Tausend Leuten einen Antrag gemacht.
Aufeinmal stand er auf der Bühne und ich dachte, er spielt Gitarre und es kam ein Antrag.
dabei ist mein Mann alles andere als romantisdh - dachte ich
LG
casperche
Hi!
Ach, das klingt wirklich toll!
Aber die Gelegenheit werde ich wohl kaum haben, und den Mut dazu hätte ich auch nicht...
Trotzdem danke, ich werd mir schon irgendwas einfallen lassen!
LG
Astrid
Bei uns gabs keinen Antrag im herkömmlichen Sinne. Wir hatten häufiger über Hochzeit gesprochen und waren uns einig, daß es 2007 soweit sein sollte.
Ab zum Standesamt, Termin vereinbart und dann haben wirs der Familie erzählt.
Männe hat mich allerdings 1 Tag vor der Hochzeit so ganz im stillen doch mal offiziell gefragt.
Huhu,
habe auch gedacht, es dauert noch ewig, bis mir mein Schatz einen Antrag macht, weil er immer meinte, das dauert noch ein bisschen, wegen Geld usw... Tja und als ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, hat er mir doch tatsächlich an Silvester in Paris am Eifelturm um Mitternacht einen Heiratsantrag gemacht!! Jetzt heiraten wir noch im März oder April, da im Juni unser Kleiner zur Welt kommt
So schnell kann es gehen und es war sooooo schön und romantisch!!