Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. mein Partner und ich Heiraten im Oktober .. Ich bin zerstritten mit meiner Familie (Papa, Mama, Bruder) mein Vater ist Autist und meine Mutter Narzisstisch.. Ich war deswegen auch schon in Therapie .. nun ist es aber so es ist halt Trd meine Familie .. soll ich sie einladen oder nicht? Einerseits denke ich was ist wenn ich es bereuen werde sie nicht eingeladen zu haben.. anderseits soll ich so tun als ob nie was passiert wäre? Mein Bruder fehlt mir sehr .. Ich würde ihn unbedingt gerne einladen nur er hält so zu meiner Mutter .. und naja .. vielleicht hattet ihr sowas ähnliches oder habt dazu eine Meinung ..
Freue mich über nette Antworten.
Eltern zur Hochzeit einladen ?
2
Lade nur Leute zur Hochzeit ein, die du auch wirklich aus ganzem Herzen da haben willst. Auf Pflichteinladungen von Verwandten oder nach dem System "vom Bräutigam kommt der und der, also muss von der Braut die entsprechende Person auch eingeladen werden" würde ich verzichzten. Wenn du deinen Bruder dabei haben willst, lade ihn ein. Was er daraus macht, ist dann seine Sache.
3
Ich würde an deiner Stelle nur den Bruder einladen.
Alles Gute.