Hallo
Irgendwie steh ich gerad aufn Schlauch. Ich finde Hochzeitsdeko für den Saal mit Kreppband total schön. Allerdings hab ich keine Ahnung wie oder wo ich es dekorieren kann. Was kann ich damit alles machen?
Gruß Kathrin
Möchte mit Kreppband dekorieren. Nur wie?
hallo kathrin,
ich rate dir von kreppband ab. wenn das nass wird, dann färbt das wie sau und geht nirgends mehr raus.
meiner cousine hats das weiße brautkleid mit roten kreppband-flecken "versaut."
oder bei ner freundin ist die weiße badewanne mit (hochzeitsdeko-)krepp unwiederabschruppbar verewigt worden.
seitdem habe ich nen heiden respeckt vor dem zeugs (außer dem weißen natürlich )
gruß moni
Wie kam denn das Hochzeitsdeko-Krepp in die BADEWANNE? Da bin ich ja nun neugierig!
Wir haben die Wohnung "verschönert". Nichts wirklich Schlimmes (dachten wir vor dem Geflecke jedenfalls). Konfetti, Luftballons, und eben KRAPP-BAND als Deko.
Und auch in der Badewanne, wo sich das Brautpaar natülich noch geduscht hatte (Sie hatten keine Duschwanne!!)
Naja. so kam das halt...
Lieben (fleckenfreien) Gruß
Moni
Hallo Kathrin,
wir hatten bei unsere feier gewelltes rotes und weißes Kreppband. Dieses haben wir in Wellen an die Decke gehängt. Es sah sehr schön aus.....und nass geworden ist es nicht da oben