Hallo!
Also, wir wollen am 28.7 heiraten.
Da wird es ja tagsüber schon sehr warm sein, aber was soll ich nur abends wenn es kühler wird zum brautkleid anziehen?
Wir werden eine riesen große Gartenparty mit Feuerwerk und so haben und ich denke das es sehr spät/früh wird!
Aber ich will auch nicht in irgendeiner Jacke da sitzen die überhaupt nicht zum Kleid passt!
Es ist weiß mit großer Schleppe. Am Ausschnitt und an der Schleppe sind rote Abssätze mit weissen Perlen!
Habe schon so viele Kataloge durchgesehen! Aber nix gefunden!
Vielen dank für eure hilfe!
Was für abends übers Brautkleid??
Was hälst du denn von einer Stola?
oder ein kleines jäckchen passend dazu?? Ich persönlich finde Stola dann immer schön
Hi,
ich heirate am 02.06. Da ich auch nicht weiß, wie das Wetter sein wird, hole ich mir einen schönen großen Pashmina-Schal. Gibts in jedem gutsortierten Modehaus. Den kann man sich als Stola um die Schultern legen und vor allem auch später noch nutzen.
Liebe Grüße Lucca
kuck auf jeden fall, dass du was findest, das richtig wärmt, ein jäckchen, bolero oder so...
wir waren letzten juli bei tagsüber knapp 30 Grad auf einer lesenacht und ich habe ab spät abends in jeans und socken sowas von gefrohren!!!!!!! -- ich weiss nicht, wie verfrohren du bist, aber wichtig sind auch warme füsse bei einer draussen-party gegen später, also vielleicht zusätzliche wärmesohlen für die schuhe? -- hört sich jetzt vielleicht krass an, aber bei jedem fest, egal in welchem sommer war es mir ab 23.00 uhr im sommerkleid viel zu kalt...
wenn ihr ein zelt habt, dann besorgt trotzdem so ein Heizgerät ... auch wenn es tagsüber verdammt warm ist, wird es bei uns in deutschland nachts schon ganz schön kalt.. und die gäste sollen doch nicht vor kälte früher das fest verlassen *g* ...