huhu ihr lieben!
ich sehe es gar nicht ein. es haben uns schon sehr viele leute (bekannte und kollegen, die wir eh nicht sooo mögen) gefragt, ob wir einen polterabend machen und wir sagen jedesmal, dass wir keinen machen. und zwar aus gutem grund:
jeder will nur zum saufen und essen kommen- was soll das? es interessiert gar keinen, dass wir heiraten, hauptsache saufen!? nee, und dann noch das ganze chaos beseitigen?! hab ich echt keinen nerv zu.
ausserdem wird mir das zu teuer. ich habe lieber eine schöne hochzeit mit meinen lieben als einen polterabend mit nem haufen besoffenen.
wer macht auch keinen und warum?
lg
ina
wer macht keinen polterabend?
Hallo Ina.....ich wieder
Wir machen auch keinen Polterabend. Hochzeit reicht. Denn auf unserem Polterabend wären die selben Leute wie auf der Hochzeit und das ist Quatsch, Wenn man evtl in vielen Vereinen ist, oder so, dann würde ich evtl einen machen und die Leute einladen.
Wann heiratet ihr denn?? Wir am 07.07.07!
LG nanimarco
P.S. Wollte mich sc´hon immer mal bei dir gemeldet haben, aber....................sorry
huhu!
ja wir wollten auch am 7.7., aber leider schon ausgebucht. nun wirds der 28.7.
halli hallo, ich heirate am 20.07.07, da wir morgens um 9 h standesamtlich heiraten und am gleichen tag auch noch kirchlich ist das stress genug und wir wollen fit sein. zudem haben wir unser budget eh schon überzogen so das wir unsere prioritäten auf die hochzeit legen. dort darf dann aber jeder noch ein paar porzellansachen zerschmeissen...glück kann man schliesslich nie genug haben
Huhu,
wir hatten auch keinen und werden auch vor der Kirchlichen keinen machen.
Hatten aber auch keinen Junggessellenabschied
Also wir sind ganz out*fg*
LG Jule
P.s. warum?? Keine Lust, kein Geld und Schwanger (dauerbesuch im Kh, da kam´s net so gut)
wir haben keinen gemacht! aus den gründen wie du schon schreibst und die aufräumarbeiten wollen wir auch nicht.
hallo..
wir heiraten am 24.7.07 und machen auch keinen polterabend...eher ne polterhochzeit. du hast vollkommen recht,uns wird das ganze auch zu teuer. die hochzeit alleine kostet schon ne menge geld. und da ich lieber ne traumhochzeit wollte mit allem drum und dran (kutsche,tauben,tolles kleid usw) ist mir der polterabend total egal
liebe grüße anja
hallo,
wir machen keinen aber aus geldgründen.
meine beste freundin/trauzeugin hat mich super oft gefragt, ob wir einen machen oder nen JGA hab gesagt wir planen nix, wenn uns jemand aber damit überrascht freuen wir uns sehr. dachte es würde was organisert werden, da sie und meine mum und noch ne freundin in letzter zeit immer heimlich telefonieren/reden udn mich wegschicken. aber ich hab mich wohlleider getäuscht, denn die hochzeit is nächste woche und die letzte möglichkeit wäre heute gewesen.
lg
verena
Hi,
hör blos auf mit polterabend!!!
Ich habe im mai 2006 geheiratet und wollte auch keinen. Du hast das schon richtig erkannt, viele wollen nur saufen.
Spar dir das geld. Mach lieber eine schöne hochzeitsfeier mit den menschen, die dir am herzen liegen. Polterabend ist nur was für leute die im dorf wohnen.
Meinem mann und mir war es auch egal, was andere sagten! Die am meisten einen polterabend wollen, sind genau solche auf die man verzichten kann.
LG schmigi
genau! und die, die am meisten danach fragen, sind die größten schluckspechte überhaupt.
Wir machen auch keinen Polterabend. Wir müssen die Hochzeit komplett alleine bezahlen, da unsere Eltern uns da nicht unterstützen können und das wird uns dann ganz einfach zu teuer. Und so richtig Lust auf dieses Kampfsaufen (ich trinke eh wenig bis nichts) und die Chaosbeseitigung habe ich üüüüüüüüüüüberhaupt keine Lust! Wir laden dann lieber ein paar Leute mehr zur Hochzeitsfeier ein, bleiben da mit knapp 50 Personen aber auch noch im kleineren Mittelfeld.. Kost ja schliesslich alles Geld und ich mag keinen Kredit aufnehmen für meine Hochzeit