Maya Rechnung

Bei mir hat die mayarechnung bei meinen zwei Kindern gestimmt beim 3. Kind weiß ich es noch nicht.
1. Kind 18+6+3=27 ( habe ein Mädchen bekommen)
2. Kind 19+11+3=33 (habe ein Mädchen bekommen)
Beim 3. Kind 23+4+3=30 ( outing habe ich noch keines)

1

Hmmm

Ich kapier den Blödsinn nicht. Weil die Frau ist bekanntlich nicht für das Geschlecht zuständig.

12

Die Eizelle gibt Botenstoffe ab, sodass nur ein bestimmtes Sperium eindringen kann und das dann aufgenommen wird. Irgendwie bestimmt sie es demnach doch 😉

20

Wie kommst du drauf? Die Eizelle lässt nur eine bestimmte Spermie durch!Also bestimmt die Frau es auch und nicht nur der Mann! Das wär's ja noch

weiteren Kommentar laden
2

Hab gerade mal geschaut und berechnen lassen. Bei mir stimmt es bei beiden

3

Wie wird das berechnet?

4

Ich möchte es auch wissen :))

6

https://de.calcuworld.com/schwangerschaft/baby-geschlechts-rechner/

Ich hab hier einfach meine Daten eingegeben. Also alter bei Zeugung und den Monat. Hat witzigerweise bei beiden gepasst

weitere Kommentare laden
5

Hallo.
Ich hab keine Ahnung wie man das rechnet. Hab aber im Internet einen Rechner gefunden und bei meinem Sohn überprüft. Da hat es gepasst. Jetzt bekommen wir wieder ein Ü-Ei, deswegen kann ich es dir noch nicht sagen. Aber laut Maya wird es ein Mädchen ;-).
Mal schauen was die anderen sagen :-)

8

Huhu
Bin Mehrfachmama. Maya war bei mir mehr als die Hälfte falsch. Diesmal sagt er Junge, aber erwarte 95% Mädchen. Mal sehen.

Der chinesische hingegen lag bei mir von 7x ganze 6x richtig. Diesmal sagt der chinesische Mädchen.

19

Bei mir stimmt alles beim jetzigen wissen wir es noch nicht es wäre aber schön wenn es stimmen würde

21

Wenn ich wie du rechne, dann kommt bei mir folgendes raus:

1. Kind: 28+9+3= 40 (Ist ein Junge)
2. Kind: 30+2+3= 35 (wird ein Mädchen)

Also bei mir hat es gestimmt 😊