Könnte das ein Junge sein ??

Thumbnail

Hey Mädels schaut mal bitte auf mein Ultraschallbild genau hin zwischen den Beinen da ist was weißt es kann sein dass da ein kleiner Junge heranwächst ?

1

Das wird kein penis sein :) in der 9 ssw sieht fast alles noch gleich aus.

2

Oki weil mein kind ist sehr weit weil es so komisch aussieht ?

3

Ja .. da stimme ich meiner vorrednerin zu :) ein penis wird es nicht sein er wirst später sichtbar jetzt wird alles gleich aussehen . Ich denke aber eher das es ein mädchen wird . Einfach aus us erfahrung 😁

4

Das mein Kind ein Mädchen wird ? Wie aus Erfahrung sag schies los 👌🏻😊😊😊😁😀

9

Ich hab eine sehr grosse familie und viele nichten und Neffen 🤷🏻‍♀️ da rate ich immer mit bei den us bildern und lag dort „meistens“ aber nicht „immer“ richtig ☺️ deshalb würde ich bei dir zu mädchen hin deuten :) und es ist überhaupt nicht schlimm zufragen die neugier ist da und ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft :) lass dich hier nicht runter machen manche können echt fies sein, da dpielen deren hormone mega verrückt

5

Jepp definitiv ein Junge!
Ich kann nämlich Hellsehen
*Ironie Off*

6

Was war den daran so schlimm das ist meine erste Ss und ich frag mich die ganze Zeit was das sein kann das weise 😔

7

Es ist nicht schlimm :-)
Aber man kann es leider so früh noch nicht erkennen, wie viele schon gesagt haben. Es ist einfach allein von der Entwicklung her nicht möglich jetzt schon was zu sehen.

Google Mal ab wann die Geschlechtsorgane deutlich werden.

Wünsche dir eine schöne 🤰

weiteren Kommentar laden
8

Erstmal ist es viel zu früh das Geschlecht zu bestimmen weil es anfangs alles gleich aussieht ...
Und das was du da denkst zu sehen würde ich jetzt mal meinen ist was vom Bein .
Selbst bei uns in der 17 Woche hieß es ganz klar Mädchen und jetzt ist aber ganz klar das wir einen jungen bekommen
Bei ner Freundin hieß es bis zum 7. Monat ein Junge und dann wars doch ein Mädchen