Ist das Geschlecht auf diesem Bild ganz deutlich zu erkennen? Was meint ihr Mädchen oder junge ?
Welches Geschlecht ?
Junge, sehr eindeutig!!!
Danke für alle eure tollen und schnellen antworten. Bin in der 19. Ssw und das
Danke für alle eure tollen und schnellen antworten. Ich bin in der 19. Woche und das War das große Organscreening an dem ich dieses Bild erhalten habe. Das Bild ist halt eine frontal Ansicht von zwischen den beiden. In der 11. Woche hatte sie bereits die Tendenz dazu aber sie durfte es nicht aussprechen. Als wir sie fragten ob sie sich sicher sei das es ein junge ist sagt sie also noch deutlich kann ich euch das nicht zeigen. Aber ich kann es immer noch nicht glauben deswegen hab ich euch auch gefragt was ihr seht obwohl ich auch ganz deutlich einen junge sehe
Oh schön ein Junge. 🤰🍀
wie weit bist du denn?
Bei uns sah es in der 16/17 SSW sehr ähnlich aus und es hieß aller Wahrscheinlichkeit ein Junge, aber es ist noch früh.
In der 20 SSW war man sich dann nicht mehr so sicher, da auch die Nabelschnur zwischen den Beinchen lag und das Kind alles getan hat, es nicht zu zeigen.
Heute in der 25 SSW haben wir dann nochmal einen US machen lassen ..... zu 95% Mädchen
Also ich glaube vor dem zweiten großen US nichts mehr!
Ich war erst einmal beim Arzt für einen Ultraschall bin bei 9+5. Aber ich erkenne hier gaaaaar nichts. Das dachte ich mir immer bei den Bildern von Freunden und co. Wie könnt ihr was erkennen? Ist das das ganze Kind oder nur die Frontalansicht zwischen die Beine- Hilfe... klärt mich auf, ich möchte sowas gern erkennen.
Oh, nun seh ich was. Ok. Ok. Hat sich erledigt. Ich glaube Hoden und einen Penis zu sehen! Gratulation
Sowas von ein kleiner Bub, noch eindeutiger gehts kaum alles gute
Danke😙
Junge
Sehr deutlich Junge..
Sehr eindeutig ein junge 💙
Endlich mal ein Ultraschallbild wo ichs auch auf Anhieb seh ohne ranzoomen und drehen usw😊
Ein Knabe; -)
Danke erkennst du es w
Danke erkennst du es wirklich auf den ersten Blick ?
Ich musste garnicht zu ende lesen da wusste ich das es ein kleiner prinz wird
Herzlichen glückwunsch
Ich hab noch nie so ein tolles us bild vom geschlecht gesehen ♡♡♡
Wow. Okay das ist mal eine klare Antwort das heißt ich brauch keine sorge zu haben das es beim nächsten Ultraschall heißt ne ist doch kein junge ?
Das ist mehr als deutlich süße
Man sieht da die kleinen hoden und den pipimann also wenn der arzt sagt mädchen dann klatsch ich mir eine selber hahahaha
So perfekt sah das noch nicht mal bei meinen sohn aus.