Leute, kann mir jemand helfen?
Ich bin in der 21. ssw und in der 13. ssw hieĂ es höchstwahrscheinlich ein Junge, weil da was raus guckte, ich habe mir aber nichts dabei gedacht weil es sehr frĂŒh war, obwohl das GerĂ€t sehr neu und gut war, dass man alles erkennen konnte. Bis vorgestern hieĂ es dass es ein MĂ€dchen wird aber eins muss ich sagen, das GerĂ€t von meiner FA ist schrecklich :) man kann einfach nichts erkennen. Gestern als ich im Krankenhaus war wegen Bauchschmerzen, haben wir alle gesehen dass was zwischen den Beinen war, mein Mann hat sogar gesagt dass er die Hoden gesehen hat, dass das so aussah wie zwei BĂ€lle. Ich habe auch zum ersten mal ein Pipi gesehen und gestern hat das Baby sich zum ersten mal so gut gezeigt ansonsten sind die Beine immer zu... ich zeige euch das Foto von MĂ€dchenouting. Wem kann ich jetzt vertrauen.. :/
Erst MĂ€dchen dann Junge đš
Das passiert sogar sehr hÀufig. Die GerÀte in den KrankenhÀusern sind oftmals viel besser und wenn sogar Hoden gesehen wurden..nun, ich denke, dann erwartet ihr wirklich einen kleinen Jungen ;)
Bei mir hieĂ es auch erst MĂ€dchen (worauf ich aber so oder so erstmal nichts gegeben habe) und ab der 20. SSW ca, dass es ein Junge wird. Seitdem prĂ€sentiert er auch regelmĂ€Ăig im US gerne alles was er hat. Wir sind kurz vorm ET und bisher hat sich nichts mehr geĂ€ndert. Wie sagte meine FĂin so schön: er hat kein drittes Bein, das ist definitiv ein Junge.
Ich wĂŒnsche dir alles Gute :)
So wie es aussieht kommt das wirklich oft vor... Naja hauptsache es ist mein Baby und es ist gesund â„ïžđ Dankeschön ich wĂŒnsche euch auch alles alles guteee âșïž
Das GerÀt scheint echt nicht das beste zu sein..finde dein mÀdchenouting daher nicht eindeutig.
WĂŒrde dem KH da mehr vertrauen...