Hallo Mädels..
Unser Babymädchen-Outing aus der 19 SSW wurde heute.. zunichte gemacht mit diesem Eindeutigen Beweisbild 😅 aus der 28 SSW 🤭
Tja, hätten wir mal dem werdenden Großen Bruder noch nicht von seiner Schwester mit Namen Alia erzählt 😅
Naja, wir haben ja noch 12 Wochen einen Jungennamen zu finden und die gekauften Mädchen Sachen im Freundeskreis wieder los zu werden 🤭
Aber es ist ganz komisch sich jetzt plötzlich wieder umzugewöhnen 🤭
Gibt es noch jemanden mit plötzlichem Geschlechter Wechsel? 💙💖
Na wenn das nicht eindeutig ist...
Achwas das gibts ja nicht 😄 das hab ich ja noch nie gesehen, andersrum 😄 herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin 😊
Hab leider kein Bild aus der 19 SSW :(
Gell, in die Richtung bekommt man eher selten zu hören dass es sich noch ändert. Hätte es auch nie für möglich gehalten!
Ach schade, hätte mich ja interessiert wie das erste Bild aussieht...bin momentan auch immer auf der Suche nach Vergleichen.
Wünsche euch trotz allem alles Gute und die Freude ist mit Sicherheit genauso groß, egal ob Junge oder Mädchen!
Huhu.
Ohje, davor hatte immer Angst. Hab daher immer erst eine Bestätigung abgewartet... auch wenn man dann schon innerlich auf das geschlecht eingestellt war.
Mittlerweile haben fa und pränatalklinik bestätigt dass es ein Mädchen sei. Trotzdem liest man immer wieder dass es vorkommt dass aus Mädchen ein junge wird.... das lässt einen immer wieder zweifeln.
Ich hoffe ihr gewöhnt euch schnell daran, und einen Namen findet ihr bestimmt auch bald.
Haha mir ging’s genauso 😂 aber ich hatte die ganze Zeit im Gefühl dass das Mädchen outing nicht stimmt