Hallo ihr Lieben
Da immer wieder die Ramzi Frage aufkommt dachte ich ich starte mal ein "Rätselraten" 😅
Ich hab mal 3 Bilder von mir rausgesucht, 2 sind bereits geboren.
Na wer erkennt was? Wer errät richtig?
Wenn ihr möchtet könnt ihr zum erraten auch eure Ramzi Bilder (auch von früher) hier reinstellen, mal sehen wie genau Ramzi ist und ob wir es verstehen 😅
Hier Bild 1
3 Ramzi Bilder! 2 Babys bereits geboren:) Wer möchte mitmachen?
Huhu, bin mir nicht ganz sicher mit dem gbmH bei Bild 1und 3 wenn ich richtig gesehen hab ist 1 und 3 win jundge und 2 mädchen, bei nr. 2 sieht man den gbmH gut. Grüße
Gute Idee! Oft erfährt man ja nicht mehr, ob man den nun richtig lag bzw. alles verstanden hat.
Ich finde 1+3 auch schwer, sage aber:
1= Junge, 2+3= Mädchen
Also ich würde tippen bei:
Bild 1 = Junge
Bild 2 = Mädchen
Bild 3= Kann ich leider nicht sagen 😅
Vielleicht wollt ihr auch mal bei mir raten 🙂 Das ist ein US von meinem ersten Kind
Ich bin mir nicht ganz sicher wo dein muttermund ist 😅 ist es der unten? Wenn ja dann sag ich Mädchen 💞
Kann das relativ weit oben an der rechten Seite der GbmH sein? Dann würde ich Junge sagen.
Also
Bild 1 = tatsächlich Junge❣️
Bild 2 = weiß ich noch nicht 💞
Bild 3 = Junge❣️
Das Bild von meiner Tochter finde ich nicht(durch Umbau) aber das sah dem bild 2 sehr sehr ähnlich
Ohhe das finde ich auch schwer. Ich tippe aber auf Mädchen. Denn ich denke der muttermund ist unten im bild? Dann wäre das Mäuschen links.