Unnötig durcheinander ? Nee oder??

Hallo , ich bin ja nun doch etwas durcheinander ??
Hatte jetzt am Montag bei 15+3 Vorsorge gehabt und habe ein eindeutiges jungen outing bekommen.

Mittwoch bin ich dann nochmal zum Arzt weil ich schmerzen hatte und das abklären wollte . Meine Ärztin war nicht da , also hat der andere mich untersucht . Er hat nochmal kurz US gemacht. Alles war in Ordnung also kein Grund zur Sorge .
Meine Mama war dabei und hat ihn dann nochmal nach dem Geschlecht gefragt ,dann sagte er es sei zu früh um etwas zu sagen . Dann hat sie gesagt dass die andere Ärztin 2 Tage vorher „junge“ gesagt hat . Er meinte wenn sie das gesagt hat wird es stimmen.
Nach dem US habe ich ihm dann mein outing Bild gezeigt und dann sagte er zu mir „ Ja das habe ich auch gesehen“
Ich denke jetzt warum hat er es mir nicht gesagt wenn er es doch gesehen hat ?? Er hatte zwar nicht so gutes Bild gehabt aber er als Arzt hat es wohl gesehen so wie er sagt .
Sorry für den langen Text , ich füge noch ein Bild ein was ich euch Montag schon gezeigt hatte .eigentlich wirklich eindeutig . Darf ich wirklich blau shoppen 💙?

1

Also meine Ärztin sagte vor der 17. Woche selbst wenn sie etwas erahnen würde, würde sie sich dazu nicht äußern... Daher warten wir grade unglaublich gespannt auf Montag bin dann in der 19.woche und hoffe unser Wurm mag sich zeigen 😍

Ich denke das er sich so zurück gehalten hat ist weil so früh schnell ein falsches Outing passiert... Ich würde bis zum nächsten Termin warten wenn du dir unsicher bist. Es ist ja auch noch viel Zeit zum shoppen... Ich fange im 8.monat denke an da ich mir wirklich sicher dann sein möchte und noch die Feindiaknostik und mein Babykino Termin abwarte wo beides in 3D / 4D geschallt wird. 😇🙏

2

Klar das verstehe ich alles , nur als ich ihm das Bild zeigte was ich gerade auch eingefügt habe , sagte er dann ja „dass habe ich auch gesehen“.Klar er wollte nichts sagen weil er es nicht zu100% sehen konnte sondern nur erahnen konnte . Aber bei dem US Bild was ich habe sieht man es doch wirklich oder meinst du nicht? . Hab mir auch bei Google für die Woche jungen outing Bilder angeguckt ..
hier haben auch 2 urbia Freunde direkt „Boy“ gesagt ,als ich das Bild mit euch geteilt habe am Montag . Meine Ärztin konnte am Montag nähmlich direkt drauf gucken , fragte mich ob ich es schon weiß oder nicht und ob ich es wissen möchte . Nachdem ich ja sagte , schoss sie auf die Sekunde das US Bild und sagte „Es ist ein Junge“ 💙

3

Also dort in der Mitte der schniepel ist schon wirklich kaum zu übersehen allerdings bin ich auch kein Profi 😲

Ich kann dir mal das Outing meines Sohnes zeigen.

weitere Kommentare laden