Hallo liebe werdene Mama's.
Ich war bei 16+5 beim Gyn und er hatte dann auch nach dem Geschlecht geguckt .
Er meinte es stiepelte was ab, da Baby aber zappelte wollte er sich ned 100% fest legen und meinte eine Tendenz wäre da aber er schaut beim nächsten Termin in 4 Wochen nochmal nach dem Geschlecht
Bei meiner großen wussten wir es erst in der Woche ,sie drehte sich immer weg ...
Wie sicher ist es das es wirklich ein Junge wird diesmal????
Über antworten würde ich mich freuen
Ist es sicher ?wer kennt sich aus
*In der 21 igsten Woche bei der großen
Unsere Maus war lt. Vertretungsärztin bis zur 19. SSW ein "eindeutiger" Junge, danach kam ein "Hab ich Ihnen eigentlich schon gesagt, dass Sie ein Mädchen bekommen" von meiner eigentlichen Ärztin und dabei ist es (bisher 😉, jetzt 34.) geblieben.
Freunde von uns haben sogar bis zum letzten Ultraschall noch ein Mädchen erwartet und dann zur Geburt einen Jungen bekommen.
Ich fürchte also, wenn man keinen Bluttest gemacht hat, bleibt immer ein Restrisiko, dass sich angekündigte Geschlecht nochmal ändert.
Bei meiner großen haben wir es erst zur Geburt erfahren,immer Nabelschnur zwischen den Beinen gehabt oder weg gedreht. Bei meiner kleinen haben wir es in der 16 Ssw erfahren hat sich schön präsentiert. Und in der jetzigen hab ich es heute in Ssw 16 zu 100% junge gesagt bekommen. Hat schön gelegen und still gehalten.
Ich würde mich da auch noch nichts festlegen, erst wenn man es wirklich ganz eindeutig erkennen kann 😊