Wollte mal fragen ob das stimmt, da ja viele sagen dass man meistens bei Jungs das Outing schon viel eher bekommt und bei Mädchen meistens erst bei 20+0 aufwärts.
Würde sich bei mir natürlich bestätigen, bin bei 22+5 und habe immer noch kein Outing. Man sieht absolut nichts und mein Mamagefühl sagt mir schon seit Beginn dass es ein Mädchen wird. Bin bei dem nächsten Termin bei 24+2 sehr gespannt. 😂
Mädchen Outing - immer erst später?
Hallo,
Ich bekam mein Mädchen Outing in der 13. SSW und dabei ist es auch geblieben bei den 4 nachfolgenden Untersuchungen (Inzwischen 27.SSW). Also bei mir sah man sehr früh etwas (auch wenn ich damals noch unsicher war ob es stimmt)
Das ist wirklich sehr früh. Soweit ich weiß, setzen sich die Hoden ja erst ab einer bestimmten Woche erkennbar ab und bis zu dem Zeitpunkt kann man den Penis schwer von Nabelschnur und die Hoden von Schamlippen unterscheiden. 😱
Wir haben es auch so früh bekommen und die Ärztin war sehr sicher. Und siehe da es ist immer noch ein Mädchen. Meine Ärztin hat mir da da mit der Nub- Theorie erklärt
Habe mein Mädchenouting bei 13+0 bekommen. Bis jetzt ist es dabei geblieben und die Bilder waren sehr eindeutig. Bin jetzt in der 39. Woche.
Krass, höre ich tatsächlich gerade zum ersten Mal, dass Mädchen sich so früh outen.
Habe auch eine Bekannte, die gerade eben so früh erfahren hat, dass sie ein Mädchen bekommt.
Bei mir war es genau andersrum, ich habe zwei Mädchenoutings bekommen und in der 23. Ssw dann das 100%ige Jungenouting. Hatte auch immer ein Mädchengefühl, jetzt ist es ein wundervoller, hübscher Junge, den ich gegen kein Mädchen der Welt eintauschen würde.
Ist einer Freundin tatsächlich auch passiert, mit dem Unterschied, dass es 2 Wochen vor der Geburt dann doch ein Junge war. x)
Bei meiner Cousine auch 🤣 38. Woche hieß es plötzlich: wird doch ein Junge.
Bei einer Kollegin war es noch krasser: komplette Schwangerschaft Mädchenouting, bei der Geburt ein Junge 🤣
Also meine FÄ hält sich da tatsächlich auch zur Tendenz ziemlich klein. Sie sagt und deutet selbst auf ein Mädchen hin, aber ohne 100% Identifizierung bringt das nichts, sagt sie. Manche Ärzte sind mit ihren Spekulationen da ja ziemlich offen, was oft zu diesem hin und her führt. Einige hätten eher Glück, dass ein frühes Outing sich bestätigt. So sagt sie.
Meine Zwillingsmädels haben sich bei 13+ geoutet
LG 🍀
Bin wirklich überrascht gerade :D
Vor Enfe der 12. Woche darf es ein Arzt wohl nicht sagen.
Und es kommt wahrscheinlich auf die Geräte und Erfahrung etc an. Manche Babys liegen auch einfach bescheiden 😁
Wir haben gestern in der 15 Ssw ein Outing zum Mädchen bekommen. Der Arzt war sich ziemlich sicher. Mal abwarten ob es dabei bleibt.
LG Lila 💜
Ich habe mein Mädchen Outing in der 16. Woche erhalten, genauso wie bei meinem Sohn in der ersten Schwangerschaft.
Also bei den Zwillinge hatte ich das Outing in der 16. und beim anderen in der 20. Woche, beides Jungs... jetzt in der Schwangerschaft kam das Outing auch erst Ende 21. Woche, wieder ein Junge... es kommt halt immer drauf an wie die Kinder liegen und ob man zwischen die Beine schauen kann oder nicht.
Hi! 👋
Ich bin heute 16+1 und habe vor 2 Stunden das eindeutige Outing Mädchen bekommen. Sie hat wohl ganz deutlich Schamlippen sehen können. Es wurde allerdings vaginal geschallt, da ich wegen Beschwerden außer der Reihe da war. Vielleicht macht das ja einen Unterschied?! 🤔