Hallo ihr Lieben 😊
Hier mal mein bild und die frage ob jemand nach skull gucken mag? 😁
Und wer hatte denn in der 15 ssw eine Tendenz zum jungen und später kam doch ein mädchen raus? 😊
Liebe Grüße
Skull? Und wer hatte frühe falsche outings?
Hey, also ich hatte letzte Woche bei 14+1 eine vorsichtige Tendenz zum Jungen und muss mich jetzt bis zum 19.2 gedulden um es dann genauer zu wissen.
Hat der Arzt dir genau gezeigt oder geschallt nach dem Geschlecht?
Skull ist wohl noch zu früh und sehr unsicher, ab der 17/18 ssw wohl erst anwendbar.
Ich traue mich mal zu sagen,das die Stirn aktuell bei dir nach einem Mädchen aussieht!
Ich hänge gleich mal ein Bild von meinem Sohn an aus der 14.ssw man sieht den Unterschied!!!
Danke dir 😊 ja da war heute was was stark nach junge aussieht im vorbei huschen quasi 😅 ich hätte auch gesagt es sieht nach mädchen aus und ramzi war auch eindeutig mädchen 😅 und mein gefühl auch aber das kann ja ganz klar täuschen 🤷♀️
Kannst du bitte noch dein ramzi Bild dran hängen
Ich kenne mich nicht gut aus aber es interessiert mich einfach mal auf welcher Seite sich eingenistet hat
Ja schon interessant, aber warte noch bisschen du bist auch erst in der 15 ssw es kann sich noch ändern.
Aus diesem Grund verrät mein gyn das Geschlecht nicht so früh erst ab der 19/20ssw. Ist echt lange muss mich noch 3,5 Wochen Gedulden... Kennst du sich gut aus mit den ramzi Theorie
Bei mir wurde bis jetzt nur Vermutungen von zweo ramzi (Profis) abgegeben.
Magst du bei mir auch mal kurz schauen
Meine beiden frühen outings waren korrekt. Allerdings ging es da nach dem nub.
Vom skull halte ich garnix 🤣