Hat hier jemand ein outing in der 15ssw bekommen? Falls ja hat es gestimmt oder nicht? Und hattet ihr dieses Geschlecht im gefühl?
Outing 15 ssw? 💝💙
Hatte in der 15ssw ein Jungen Outing in der 18ssw hieß es Mädchen dann 20ssw Junge seit der 23ssw wieder Mädchen. Mein Gefühl sagte mir es wird ein Junge, da diese Schwangerschaft genauso verläuft wie bei meinem Sohn aber ist wohl doch ein Mädchen. Ich lass mich bei der Geburt überraschen
Huhu.
Ich habe bei meinem Sohn in der 13ssw das Outing junge bekommen, es ist dabei geblieben.
Bei meiner Tochter habe ich ebenfalls in der 13ssw das Outing erhalten. Auch das war korrekt.
Allerdings wär ich beide male in einer pränatalklinik mit degum2
Bei mir hiess es bei beiden Jungs in der 13.SSW es wird ein Junge und wurde es auch.
Jetzt beim 3.Kind sagte der Pränataldiagnostiker Degum II es wird ein Mädchen, die FA sagte nun zweimal es wird ein Junge. Zuletzt gestern in der 20.SSW. Denke es bleibt nun auch dabei, obwohl ich nichts gesehen habe und kein Foto davon habe. Sie ist sich sicher und Jungs sind ja eigentlich auch einfacher zu outen. 😉
Ich muss am 13.2. nochmal zum Spezialisten zur Feindiagnostik und dort wird es hoffentlich nochmal bestätigt. Dann lege ich los mit Vorbereiten 😍
Alles Gute euch allen