Hallo liebe Leser/innen☺️
Ich komme grad vom Frauenarzt, bin bei 17+0 und finde es ist jetzt echt eindeutig was man da sieht. Warum sagt der Frauenarzt trotzdem das ich noch warten soll mit shoppen.
17+0 Frauenarzt unsicher trotz eindeutigen Bild
Huhu ich sehe einen jungen 😊
Ich auch☺️🥰
War dein ramzi bild nicht sogar auch junge? 🙊🤗
Für mich sieht es auch stark nach Junge aus und beim US selber hat man es wahrscheinlich auch noch besser sehen können...
Lt Ramzi hätte ich aber Mädchen gesagt 🤭
Vllt möchte deine FA dir beim nächsten Termin nochmal eine Bestätigung geben. Vllt macht sie das aus Erfahrung.
Der muttermund müsste aber oben links sein, dann liegt das Baby ja rechts vom muttermund 😊
Aber das Bild reicht doch als Bestätigung 🙈 ich werde am nächsten süßes Baby Teil also Klamotten, nicht wieder vorbei laufen🙈 bei mir ist die kauf Stimmung enorm 😄
Dein Bild ist genau so eindeutig wie damals das Bild bei meiner Tochter! 🤣🤣
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen 🥰
Ach ja...und der FA hat auch gemeint, ich lege mich nicht fest aber denke es könnte eine Prinzessin werden...
Für mich war das definitiv eine Prinzessin und ich bin shoppen gegangen auch wenn der Arzt keine 100 prozentige Bestätigung gab 😂🙈🙈
Danke 🥰
In meiner ersten Schwangerschaft war mein Kind auch schon so zeige freudig und hat bei wirklich jeden Ultraschall präsentiert was er hat. Das hat sich nach der Geburt nicht geändert, im Sommer beim Baden ist er kein Freund von Badehosen 😄
Habe aber nichts mehr von der ersten Schwangerschaft und muss alles neu holen deshalb kitzelt in mir der kaufrausch seit Wochen 🙈😄 jetzt lege ich auch los 💙🥰