Outing 💙

Thumbnail

Heute mein Outing bekommen 😊
Nicht zu ĂŒbersehen oder 😅

1

Hmm đŸ€” Welche Woche bist du denn? Ich finde das Bild jetzt nicht so eindeutig. Es könnte auch eine geschwollene Klitoris sein. Hat der FA gesagt, dass es ein Junge ist?

2

Ja sie meinte ein Junge 😅
Bin heute 18+1
Ein bisschen skeptisch bin ich nĂ€mlich noch bei dem Bild 🙈 hab schon einen Jungen und glaube mich zu erinnern es war damals eindeutiger 😅

3

Dann wird die FÄ wohl recht haben 😊 Sie sieht es ja im Ultraschall in jeden möglichen Winkel und hat bestimmt auch die Hoden gesehen. Dann herzlichen GlĂŒckwunsch zum Jungen 💙 Ich wollte keine Verunsicherung schĂŒren

weitere Kommentare laden
5

Ich finde es auf dem Bild auch nicht sooo eindeutig zumindest aus dieser Position. 😄 bleibt wohl noch etwas spannend!

6

Das ist doch ein MĂ€dchen!

7

Echt?? 😅

8

Das ist ein Junge â˜șïžđŸ’™

14

Lena 😂😂👍
Ich seh aber auch einen Jungen

9

Bin ein bisschen verwirrt 😅 hatte jemand Ă€hnliche Bilder?

10

Eindeutig ein Babyboy 💙

11

Bei mir sah es genauso aus 😀😂
Irgendwie so spitz keine Ahnung, aufjedenfall wollte meine Ärztin es noch nicht ganz bestĂ€tigen warte auf den nĂ€chsten Termin 😂

17

Was meinte deine Ärztin? 😅

20

Also sie hat nichts genaues gesagt, nur das ich ja schon ein MĂ€dchen habe und wenn das andere Geschlecht das wĂ€re hĂ€tte ich von beiden etwas 😂 die ist da immer vorsichtig, hab erst am 14.2 mein nĂ€chsten Termin 😀

weitere Kommentare laden
12

Junge 😍 sah bei meinem auch so aus

16

Hast du ein Bild? 😊

13

FĂŒr mich ist es eindeutig ein Junge.
Auch bei Jungs können es drei Striche sein, der mittlere sollte aber lÀnger sein. Hatten wir in einer Diskussion hier mal recht gut besprochen.

15

Ja das sieht irgendwie so „kurz“ aus đŸ€”

18

Zudem steht der ganze "Hot Dog" etwas vor. Bei MĂ€dchen ist es meiner Erfahrung nach eher unter dem dem Becken.