Ich nochmal 👋frage zum Geschlecht

Hallo ihr lieben ,

Ich habe euch schon zwei mal gefragt bezüglich des Geschlechts , da ich mödchen und jungen outing hatte von verschiedenen Ärzten
Eine Freundin zeichnete mir das jetzt so ein ...würdet ihr da zustimmen ?

Definitiv junge ich sehe Hoden und Penis eindeutig

Anmelden und Abstimmen
2

Sorry für meine Worte, aber ich kann mich nicht zurück halten.🤬

Lass es bleiben!!!! Du bekommst keine Antwort hier. Was bringen dir 100 Tendenz Antworten in beide Richtungen????????

Warte den nächsten Arztbesuch ab und gut ist.

3

Naja ich frage ja die anderen und nicht dich 🤷🏼‍♀️

Es hat bei mir einen Grund wieso ich frage !!!
Ich hatte einen schwerbehinderten Sohn und mein zweiter Sohn kam leblos auf die Welt und ich habe da ganz andere Gedanken ..als Vilt andere ..und da ich zwei Tendenzen habe darf ich ja wohl in einem öffentlichen Forum wo es darum geht zu helfen Tipps und Tendenzen zu geben fragen !!

Da ist es unverschämt jemanden es ständig zu verbieten oder machst du das aus Langeweile ?

Naja verstehe es Aufjedenfall nicht wenn dich das alles nervt von Menschen was sie hier schreiben dann les es dir nicht durch 🤷🏼‍♀️🙃

Alles gute 🍀👍

4

Ich lese nichts von verbieten oder ähnliches...
Sie hat ja Recht, mit dem was sie da sagt.
Du bist im Nachhinein abolsut NICHT schlauer, wenn es keine klare Antwort gibt und die wird es eben hier nicht geben, weil hier nicht nur Profis, also u.a. Ärzte etc, unterwegs sind...

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Hier das Bild 🙂

9

Hallo Liebes. Ich wünsche dir dieses mal alles gute und das alles ok sein wird. ☘️ Ich sehe da einen kleinen Jungen 💙🤷🏼‍♀️

11

Ich danke dir 🙃☺️

19

Würde auch eher zum Jungen tendieren 🌷

20

Ich danke dir 😊☺️🍀

21

Hallo,

Hast du vielleicht schon an den Harmonytest oder Praenatest gedacht?
Dieser könnte dir eine gewisse Sicherheit geben sowohl fürs Geschlecht als auch wegen Trisomien!

Ich würde dir den ans Herz legen!

Viel Glück

22

Hi.
Ehrlich gesagt glaube ich, dass das was deine Freundin als Penis markiert hat, das andere Bein des Babys ist...und die Stelle wo man eigentlich was sehen könnte von dem zweiten Pfeil verdeckt ist. Ich glaube, wäre das ein Junge, müsste das eindeutiger zu sehen sein. Ich habe drei Söhne und eine Tochter. Und dieses Bild erinnert mich eher an ein Mädchen.
LG und alles Gute für deine Restschwangerschaft.

24

Meine Tochter ist mittlerweile 16 Jahre alt. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wo ich das Bild habe. 🤔Auf jeden Fall ist es hier irgendwo im Haus. Sorry.
Das musst du mir jetzt einfach so glauben.. 😃

23

Hey, das was als penis markiert ist, sehe ich als zweites Bein. Ich würde ganz leise sagen dass es ein Mädchen ist. Wünsche dir und deinem Kind alles gute 🍀

25

Hallo, ich würde dir auch wie bereits vorgeschlagen raten, doch auch einen Harmony/ Pränatest zu machen. Da hast du dann was das Geschlecht betrifft Sicherheit und gleichzeitig eben die Auskunft über eventuelle Trisomien. Alles Gute wünsche ich dir 🍀

27

Egal wie der Ton macht die Musik...du hast eine Frage gestellt und ne Antwort bekommen die die nicht gefällt...
Egal...

Aber meine Frage ist eher da ich nicht weiss wie weit du bist...warum hast du denn kein Harmony Test gemacht mit geschlechterbestimmung...

Dann müsstest du nicht jetzt raten und du hättest schon mal trisomie 13,18&21 ausgeschlossen...

Ist nicht böse gemeint...

LG smartie678 mit Prinzessin 27ssw und Zwilling ❤

28

Nein ich verstehe es dass es nicht böse gemeint ist .. ja ich bereue es dass ich es nicht gemacht habe wurde mir auch nicht angeboten kann man ihn in der 20ssw noch machen. ?

Ganz liebe Grüße

33

Ja das kann man da noch machen!
Ich wünsche dir eine beschwerdefreie ss mit gesunden baby🥰

weitere Kommentare laden