Wirklich ein Junge ?

Thumbnail

Das Bild ist bei 14+1 entstanden. Es soll die Beine und in der Mitte den Penis darstellen.
Jetzt haben mir aber schon so viele gesagt, das könnte auch die Nabelschnur sein, so früh kann man das noch garnicht sagen usw....
Hab Angst vor Verwechslung, hab schon erste blaue Sachen gekauft und wir wollen bald das Kinderzimmer streichen :D
Was meint ihr ?

1

Was sagt der Arzt?

3

Die Gyn meinte da halt, es wird ein Junge.

2

Hey du,
auch wenn ich die Ungeduld und wie du dich fühlst total nachvollziehen kann, weil ich vor einer Woche noch in der selben Situation war, würde ich dir raten abzuwarten. Beim nächsten US wird man es sicherlich besser sehen können.
Wir hatten auch zuerst eine Tendenz und letzte Woche hat sich diese dann beim 2. großen US bestätigt.
😊✌🏻

4

Ja bin super ungeduldig.
Sie meinte jedenfalls nichts von Tendenz oder dergleichen, sondern sie war sich sicher Junge. Aber die Leute machen mich alle verrückt :D hab den nächsten Ultraschall erst am 4.8. wieder 🙈

5

Das sieht schon sehr eindeutig aus :-)
Wenn es die Nabelschnur wäre, würde es auch nicht so abrupt aufhören.

6

7

Das sieht ganz nach bub aus sah gestern bei mir bei 14+5 ganz anders aus und ich habe ein Mädchen outing bekommen. lg jessy

8

9

Streich das Zimmer einfach in einer neutralen Farbe und einem Mädchen kann man auch blaue Sachen anziehen. Kauf halt erst mal Sachen, die geschlechtsunabhängig sind.

Mein 2. Kind sollte ab der 16. Woche ein Junge sein, wurde mehrfach bestätigt. Raus kam ein Mädchen. Ist allerdings schon 15 Jahre her, damals hatten die U-Bilder eine viel schlechtere Qualität.

10

Ich würde sagen, warte nochmal ab 😬das ist noch sehr früh. Es könnte die nabelschnur sein die nach oben abgeht bzw liegt. Obwohl es bei meinem sohn auch so aussah 😉 unser kleiner sollte bis zu 21+ noch ein Mädchen werden 😂 ich würde den nächsten US abwarten bevor du shoppen gehst.