Hallo =)
Ich war heute beim FA und sie wollte sich bei 15+3 noch nicht festlegen was es wird. Ich durfte wie beim letzten Mal den Ultraschall filmen und nunja die neugierde hat das Video dann heute mittag mal in Zeitlupe abspielen lassen und dabei konnte ich das Bild machen.
Was denkt ihr?
Bitte Meinungen, Ärztin will sich nicht äußern
Man kann nicht genug erkennen und dir 15 SSW ist noch extrem früh. Gedulde dich, das Geschlecht ist auch in 5 Wochen noch das gleiche und bis zur Pubertät sowieso unerheblich. 😉
„bis zur Pubertät sowieso unerheblich“
Herrliche Aussage
Nenne mir einen Fakt der dagegen spricht und sonst bleibe bitte bei sachlicher Diskussion.
Laut Nub ein Mädchen 🤗
In der 16. SSW ist die Nub Theorie nicht mehr anwendbar - da haben sich schon die äußeren Geschlechtsmerkmale entwickelt. Das Bild ist für mich nicht eindeutig, es könnte immer noch die geschwollene Klitoris sein, Hoden kann ich auf dem Bild nicht abgrenzen. Daher wird sich dein FA auch noch nicht festlegen wollen. Beim nächsten US wird man es sicherlich erkennen können. Alles Liebe!
Die Ärztin hat sich nicht festgelegt weil unser Zwerg nicht ruhig war xD man konnte nicht ein paar sekunden etwas schauen ohne, dass wild gezappelt wurde. Ich darf den Ultraschall für meine Tochter 6 Jahre alt immer aufnehmen um ihn ihr zu zeigen und da habe ich beim langsamen schauen das Bild erwischen können =)
Ich habe noch ein Bild von der 12 SSW wo genau das gleiche der Fall war, bzw. da habe ich auch nicht nachdem geschelcht gefragt weil es ja wirklich sehr früh war.
Ich finde es interessant wie unterschiedlich die Meinungen sind, hier im Forum alle für Mädchen und im privaten eindeutig Junge xD
(kopf ist unten links, dann bauch und zwischen den beinen steht was ab xD
Ich finde es sieht aus als wäre es ein Mädchen :)
Das Bild scheint seitlich, eher von oben zu sein, richtig? Ich würde eher zu Mädchen tendieren, da es für mich eher nach Schamlippen aussieht als nach Penis. Was sagt denn dein Gefühl?
vielen dank für die antwort =)
Die Ärztin hat sich nicht geäußert, weil der zwerg wirklich sehr aktiv war und man so keine paar sekunden hatte um zu schauen =)
Ich hab das Video vom Ultraschall einfach langsam abgespielt und dann kam halt für ein kurzer Moment das bild bei rum. Da Nub ja in der SSW nicht mehr angewandt wird dachte ich es wäre eindeutig junge xD
Ich hab noch ein Bild das vom Ultraschall davor ist und in der 12 SSW aufgenommen worden. Ich hab es mal beigefügt =) vielleicht magst du mir berichten, ob du so bei der Meinung Mädchen bleibst =)
(den Kopf sieht man nur ganz dezent links, dann bauch und in der Mitte von den beinen sieht man was abstehen xD
Mir ist das Geschlecht auch wirklich egal aber ich finde es trotzdem interessant wie unterschiedlich die Meinungen sind =)
Natürlich ist es egal, aber man muss auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn es einen brennend interessiert. Ich habe auch das Video aus der 13. Woche rauf und runter gespielt und geschaut, ob die Bilder mit meinem Bauchgefühl überein stimmen und das haben sie Bei meinem Bild war der Nub aber auch gut erkennbar. Das auf deinem Bild könnte auch ein Teil des Beins oder der Nabelschnur sein. Wenn es der Nub ist, wäre es eher ein Junge
Ich würde auch eher auf ein Mädchen tippen.. Aber 16.ssw ist noch relativ früh....Bei meiner ersten Tochter habe ich in der 18.ssw noch ein falsches Outing bekommen.
vielen dank für die antwort =)
Die Ärztin hat sich nicht geäußert, weil der zwerg wirklich sehr aktiv war und man so keine paar sekunden hatte um zu schauen =)
Ich hab das Video vom Ultraschall einfach langsam abgespielt und dann kam halt für ein kurzer Moment das bild bei rum.
Ich hab noch ein Bild das vom Ultraschall davor ist und in der 12 SSW aufgenommen worden. Ich hab es mal beigefügt =). Im privaten Bereich sind alle äußerungen bis jetzt für eindeutig Junge xD und hier alle für Mädchen. Einfach interessant wie die Meinungen auseinander gehen =)
(den Kopf sieht man nur ganz dezent links, dann bauch und in der Mitte von den beinen sieht man was abstehen xD
Erstmal alles Gute für die Schwangerschaft und halt uns bitte auf dem Laufenden.
Ich tendiere eher zu einem Jungen, weil:
- in der Mitte des Geschlechtsteil etwas hervorsticht, was ich in der 16.ssw.eher einem Jungen zuordne, als eine geschwollene Klitoris.
- es mich mehr an das Jungenouting meines Sohnes erinnert, als an die Outing meiner Töchter.
- mein aktuelles Mädchenouting Bild bei 15+0 ganz anders aussieht.
Allerdings, ist das nur meine Tendenz. Finde es bei deinem Bild auch nicht so aussagekräftig, nicht gahz optimal.
Anhand deines anderen Bildes kann ich leider gar nix erkennen.
Würde mich aber über eine Auflösung freuen.
Angaben sind natürlich ohne Gewähr :)
Vielen Dank für deine Nachricht, in 4 Wochen habe ich den nächsten Termin und wenn unser Zwerg sich zeigt und wir ein Luzinho bekommen berichte ich sehr gerne =)
So ☺️
Heute die Auflösung 🥳
Zu 90% eine kleine Prinzessin 💕