Wie aussagekräftig ist ein Outing bei 13+0?

Hallo. Gestern war ich bei der NFM
Die Ärztin meinte dann zu mir auf meine Nachfrage, ob es wohl ein Nu ge ist, dass es wohl zu 85% so sei. Das Baby war aber soo aktiv, dass ich (glaube ich) nicht unbedingt den Penis gesehen habe, sondern eher Nabelschnur oder Nub? Ich bin etwas enttäuscht, da wir eigentlich auf ein Mädchen hingearbeitet haben (bis max 2 Tage vor ES Sex etc)
Nicht falsch verstehen, wir freuen uns auch über einen Jungen, denn wir haben bereits einen Sohn und wissen, wie toll es ist. Aber da es unser letztes Kind sein wird, hatten wir auf ein Mädchen gehofft, zumal diese SS auch so komplett anders verläuft bislang(extremer Geruchssinn, oft übel, extrem Pickel) selbst unser Sohn sagt, in Mamas Bauch ist ein Mädchen.
Die Ärztin hat ihre Aussage aber auch nicht begründet und ein Bild habe ich auch nicht bekommen.. Sie meinte nur, das Zimmer sollten wir noch nicht blau streichen.. Na toll. Ich in verunsichert...

1

Ich verstehe dich sehr gut,mir ging es genauso 3tage vor Es und junge🤷‍♀️nichts desto trotz ist eine Aussage bei 13+ noch nicht wirklich sehr aussagekräftig...weiterhin viel Glück