Nabelschnur oder Junge?

Thumbnail

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe einen bezaubernden Sohn.
Bei dem sah jedoch das US Bild gaaaanz anders aus und es waren keine 3 Striche zu sehen sondern eben ein Penis.
Die FA legte sich auch nicht 100% fest weil nur einmal kurz der Penis oder die Nabelschnur zu sehen war und dann wieder nichts mehr und es kommt mir groß vor. Bei 15+1 konnte man nichts sehen weil es sich nicht gezeigt hat und ich soll aufs Organscreening warten.
Foto bei 19+1

Bub?

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich würd sagen es ist eindeutig ein Junge💙

2

Danke, ich weis nicht wie eine Nabelschnur aussieht aber wie gesagt bei meinem ersten Sohn waren da keine 3 Striche 🙊 & mein Gefühl sagte iwie Mädchen und ja, jetzt wollte ich nochmal ein paar Meinungen hören ☺️

3
Thumbnail

Ich würde sagen es ist ein Junge.
Wie auf meinem Bild zu sehen ist, ähnelt es sehr .
Mein Arzt hat mir mit Bild Nr.2 gezeigt, wo die Nabelschnur entlang geht. (In rot)
Wo der kleine Pfeil ist, ist der schniedel😉🙈

4

ooh ok das hat meine nicht gezeigt, wir wissen nur das die nabelschnur eben unter den beinen durchgeht, er hatte danach auch wieder die beine überkreuzt und da sah man eben nichts mehr und in der 16ssw hat man auch nichts gesehen außer nabelschnur und beine überkreuzt ☺️ aber danke für dein bild! und herzlichen glückwunsch zum buben 🥰