Wir wollten das Geschlecht eigentlich nicht rausfinden, aber haben jetzt nach einem Schall bei 16+0 das angehängte Bild mitgeschickt bekommen. Ich ärgere mich so, weil ich den Eindruck habe, man kann das Geschlecht da sehr deutlich erkennen, aber vielleicht vertue ich mich auch?
Ich möchte eigentlich nur wissen, ob es noch eine Überraschung ist oder eindeutig ein Mädchen? 😅
17.Woche und verwirrt / verärgert - Überraschung verdorben?
💞
Bei uns haargenau so - wir wollten uns überraschen lassen, waren letzte woche bei der Feindiagnostik, haben das auch gesagt. Der Arzt hat dann lang und breit zwischen den Beinen geschallt und es sah haargenau wie bei dir aus.
Eine Freundin sagte aber, je nach Winkel kann Penis/Hoden aber auch hochgeklappt sein und von der Perspektive aus nicht sichtbar sein. Also schieße ich mich nicht auf das Geschlecht ein, sondern bleibe weiterhin gespannt.
Habe das Bild auch noch in einem anderen Forum gepostet, da wurde mehrmals gesagt, dass man in dieser Sicht das Geschlecht nicht sehen kann…
Die Ärztin war auch eigentlich super nett und hat uns extra die Augen zumachen lassen an manchen Stellen, deshalb war ich überrascht dann später dieses Bild zu bekommen - aber evtl habe ich auch einfach vorschnell interpretiert :)
Ja, man ist ja doch neugierig und bei solchen Bildern kommt man ins grübeln 😅 aber ich glaube, es ist bei uns beiden noch alles offen 🙂
Hust….dann sag ich wohl lieber nix dazu 😅
Ich würde sagen 💖 ich habe 3 Jungs und das sah komplett anders aus ☺️
Ich hab auch drei Jungs 🙈 und das sieht man in der 16.ten Woche definitiv 😅 vorallem bei der Ansicht. Gebe dir Recht- denke auch Mädchen.
Ja ne 😂 da steht auf jeden Fall mehr ab 😎 bist du wieder schwanger? Was bekommst du jetzt? 🤗
Wieso guckst du denn so genau rauf, wenn du es nicht wissen willst 😅
Ehrlich gesagt erkenne ich da absolut gar nichts 😅 ich könnte dir (trotz zweier Kinder) nicht mal sagen, um welches Körperteil es sich handelt 🙈