Junge oder Nabelschnur? 26 SSW

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ich hatte letzten Monat das outing zu 90% Mädchen.
Gestern bin das outing 99% junge 🙈🙈
Wir nehmen alles was kommt gar keine Frage aber so langsam würde ich das gerne echt wissen wollen.
Die Ärztin meinte es sieht nicht nach Nabelschnur aus. Hat jemand ein ähnliches outing Bild und es war ein Junge 💙
Für mich sieht das eindeutige aus also nicht nach Nabelschnur aber FA wollte nochmal schauen das nächste mal 😅

1

Ich finde es nicht soo eindeutig. Von meinem Sohn gibt es nur völlig eindeutige Bilder, wo sogar jemand völlig Ultraschall-unerfahrenes sofort erkennen konnte, was das ist.
Bei meiner Tochter war es oft schwerer, sie hat oft die Beine zusammen gekniffen und es war eben nicht so eindeutig. Allein das finde ich, spricht einfach oft für Mädchen.

2

Hallo
Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort 😊
Echt tatsächlich jetzt bin ich verwirrt das selbe meint mein Mann auch. Er findet es nicht eindeutig. Ein anderen Bild habe ich leider garnicht da immer die Nabelschnur zwischen den beiinen ist. Das ist das einzige Bild das zwischen den Beinen Besser fotografiert ist😅

3

Also ich würde tatsächlich eher Junge sagen, sieht finde schon aus wie ein Penis. Die Nabelschnur sieht auf jeden Fall anders aus, da würde man in der ssw die verschiedenen Kammern sehen. Außerdem ist die Form auch ganz anders.
Aber 100% weiß man es eh erst wenn das baby auf der Welt ist :-D
Alles Gute #klee :-)

4

Vielen Dank für deine Antwort 😊
Ich finde auch das es ziemlich eindeutig aussieht nur hat mich die Aussage der FA irgendwie stutzig gemacht 🙈

5

Boah, ich hatte drei Jungs bisher und nein, keines der Bilder sah so aus. Wenn von unten fotografiert, dann steht der Penis eher nach gegenüber ab, also bei diesem Bild müsste er ja schon arg an den Körper geklappt sein 😅😅😅😅 weißt du wie ich meine? Also ne, ich würd denken Mädchen mit einfach noch sehr geschwollenen Schamlippen. Wie weit bist du?

6

😂😂 Jaaa ich verstehe was du meinst.
Ich habe einen Sohn und da sah es genau so aus wie du beschrieben hast 😆
Deshalb bin ich mir so unsicher ich bin ab morgen in der 26. Woche 😅😅

7

Uuuh, aufregend! Das ist ja schon richtig weit 😮

weiteren Kommentar laden