Ramzi Methode ?!?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin schon seit längerem eine stille Mitleserin und habe mich heute dazu entschlossen mich hier anzumelden.
Kennt sich hier jmd zufällig mit der Ramzi Methode aus und könnte mal seine Meinung mir mitteilen?! Oder ist das bei der Aufnahme noch gar nicht möglich 🙈

Lg Mailiz

1

Tippe auf Mädchen 😊

2

Hallo liebe ligaphob ☺️
Kannst du mir kurz erläutern wie du das erkennst? Ich kapiere diese Methode echt null 🙈

3
Thumbnail

Sorry dass ich mich einmische, aber so hat mir eine Frau erklärt.

Klein Halbkreis geht unten. Weil von unten kommt die Ultraschall Sonde auch in Körper rein. Und dann wenn du Foto so gedreht hast, dass Halbkreis ist unten, lagst sie so auf dein Bauch (oder stellst dir so vor. Und dann ist was ist an Foto Links - rechte Seite von Körper, und was ist an Foto Rechts - Linke Seite von Körper. (Bei Vaginale Ultraschall)

Manche sagen auch wenn ist abdominal ist spiegelverkhert. Manche sagen ist immer so. (Mein FA macht nie Abdominal sondern nur Vaginale Ultraschalle.)

Ramzi Theorie sagt dass wenn Plazenta ist an Linke Seite von Körper, es ist eine Mädchen, und wenn ist Rechts, dann ist ein Junge. Plazenta ist ganz helle, fast weiße Stelle an Rand von Früchthölle. Ich würde auch sagen bei dir (an Foto) rechts, in Körper Links.

P.s. bei mir war es Rechts, Artzt hat mir gesagt, und habe eine einjährige Mädchen. Also, ist nicht 100% sicher. Jetzt bin woeder schwanger, Plazenta ist woeder an genau das gleiche Stelle wie mit meine Tochter, bin mal gespannt ob es jetzt worklich Junge ist oder noch eine kleine Hexe. Weil Plazenta ist Rechts. 😁

Hahha, unten ist mein Mastepiece, das unten sie wie Beine, und da wo Halbkreis ist.. is... Eingang 😁🤣, dass du besser verstehst was ich sagen wollte. 🤣

Ich bin kein Expert, aber so habe ich es verstanden.

weitere Kommentare laden