Meine Gyn meinte erst es sei ein Mädchen, dann doch ein Junge. Dann hat ihre MFA drauf geschaut und meinte, dass das die Nabelschnur sei und nicht der Penis. Wir sind verwirrt..
Erkennt jmd das Geschlecht? 22. ssw
Erkenne leider nichts/hab keine Orientierung 🧐 das lange da sollte aber wirklich nicht der Penis sein 😅
Sie sagte das lange sei der Penis und die Kugel darunter die Hoden 😅 für uns ist das die Nabelschnur..
Sieht eher aus wie ein Apfel mit Wurm dran 🤣 Neee also ich weiß ja nicht,.. wo soll da dann auch der Rest vom Kind sein das hängt ja nicht einfach so rum 🧐 so ein outing Bild hätte ich jedenfalls noch nie gesehen
Eindeutig ein Junge deutlicher geht es nicht :)
Du sagst also nicht die Nabelschnur?
Das Verhältnis von Hoden und Penis stimmt leider absolut nicht und der Penis hat die Form einer Nabelschnur
Ich würde sagen nein. Die Nabelschnur sah bei meinen 6 Kindern immer anders aus.
Berichte gerne mal was es nun wird vllt ist es ja doch ein Mädchen . Letztendlich ist es ja wirklich nur eine Moment Aufnahme
Hallo
Also sorry, aber auf diesem Bild erkennt man keinen Penis oder ähnliches. Ich würde das nicht Mal als Teile eines Kindes erkennen ... Bin da sehr Orientierungslos ...
Aber bei meinen Buben sah es anders aus ...
Warte einfach das nächste Ultraschall ab und gut ...
Alles gut für dich
LG mausi111980
Nächster Ultraschall ist leider erst im dritten Trimester, ein paar Wochen vor der Geburt. Gibt bis dahin keinen mehr. Und wir würden das Geschlecht gerne vorher wissen
Dann würde ich bei der nächsten VU fragen ob der FA einen zusätzlichen US macht den du dann event. selbst zahlen tust.
Bei meinem mittleren haben wir es auch erst in der 26.SSW gesehen davor hat er sich immer so gedreht das man nix sehen konnte.
Aber es gern vorher zu wissen ist einfach ein Luxusproblem. Dann bekommt ihr halt ein Ü-Ei.
Meine FÄ hatte Mal den Fall das sie es erst in der 32. SSW richtig erkennen konnte. Und bei meinem dritten hat sie es schon in der 15.SSW gesagt was es wird, weil der kleine so günstig lag.
Wünsche dir alles gute.
Sieht aus wie ein Stück Nabelschnur zwischen den Beinen geschallt...also meiner Meinung kann man von dieser Perspektive kein Geschlecht sehen....Ein Penis ist es auf kein Fall🤭
Voll unangenehm die Gynäkologen da jetzt drauf anzusprechen😅
🤭Ist aber auch immer spannend 😜
Egal wie ich es drehe und wende, ich erkenne da rein gar nichts 😀
Wo soll den was sein??
Liebe Grüße ❤️
Nur weil etwas aussieht wie es aussehen könnte (in diesem Fall mal ganz plastisch ausgedrückt: ein Ball und ein Würstchen) heißt das noch lange nicht, dass es auch das ist was es vermeintlich sein könnte.
Ein Ultraschallbild allein an einem einzigen Bild, sprich ohne die Bewegung, zu diagnostizieren kann schwierig bis unmöglich sein.
Abgesehen davon: in der 22. SSW sind die Hoden für gewöhnlich noch gar nicht im Hodensack angekommen, sondern nicht viel weiter oben. Also ich habe jedenfalls noch nie ein Kind der 24. SSW gesehen (schon geboren, und davon hab ich so einige gesehen) das einen derart großen, gerundeten Hodensack gehabt hätte. Und das verhältnis passt auch überhaupt nicht zusammen.
Ich würde sagen da musst du bis zum nächsten Termin warten, oder eben dir zwischendurch noch einen besorgen.
Viele Grüße Mette-Nola