Nub? 14+0 und Tendenz vom Arzt

Hallo zusammen,

Heute bei 14+0 gab es eine recht eindeutige Tendenz vom Arzt als er einmal den Popo von unten geschallt hat, davon habe ich allerdings kein Bild mitbekommen.
Was würdet ihr anhand des Ultraschalls sagen? Ist der weiße Strich für euch eindeutig der Nub?

1

Ich würde auf einen jungen tippen

2

Dar dich fragen worauf dein Tipp basiert? Dem Nub?

3

Der nub ist dicker und vorne an der Spitze auch. Und die Wange Knochen sind sehr ausgeprägt was eigentlich für einen jungen spricht. Was sagt denn der Arzt was es für ein Geschlecht hat

weitere Kommentare laden
7

Ich tippe auch auf einen Jungen vom Nub her. Warte aber lieber nochmal bis zum nächsten Termin. Den bis Ende der 14 Ssw sehen beide Geschlechter gleich aus und Entwickeln sich dann entweder zur Klitoris oder Penis weiter. LG

8

Bin bei der Meinung vom Arzt (aber nur wg. Kopfform Skull Theorie) … auf den Bild is kein NUb zu sehen - ausser man hat den neuerdings an der Hüftseite.

9

Ich finde man sieht auf dem Bild den nub und der ist gerade sprich Mädchen. Auch die Plazenta schimmert noch links im Bild, was bei ramzi auch wenn schon zu spät für die Theorie für ein Mädchen spricht. Vertraue einfach auf den Arzt. Gerade die Bilder von unten sind meist eindeutig. LG

10

Jupp ist ein Mädchen. Heute vom Pränataldiagnostiker bestätigt