Hallo ihr lieben,
Ich habe hier einen Screenshot von dem mitgefilmten Ultraschall aus der 12. SSW. Mein Gefühl sagt Mädchen, mein Mann meint, dass es auf dem Ultraschall aussieht wie ein Junge. Was denkt ihr? Ich platze vor Neugierde.
Junge oder Mädchen
Hey, welche Ansicht ist das? Wenn es ein Saggitalschnitt ist, würde ich auch Junge sagen.
Ich weiß leider nicht, was ein Saggitalschnitt ist und Google hat mir auch nicht weiter geholfen 🙈 da wurde noch vaginal geschallt.
Kann man noch nicht sagen. Optisch sah unser Baby in der 13. Woche auch so aus. Das ist das "Schwänzchen" was bei beiden Geschlechtern in der Woche identisch aussieht, außer die Winkelung davon.... Das bildet sich noch zurück.
Wie gesagt. Bei der Pränatal Diagnostik sah es bei uns auch so aus. Aber es wird ein Mädchen 😄😊
Mädchen sah wie bei meiner kleinen im Bauch so aus🥰
Eigentlich noch zu früh für ein Outing, aber Schamlippen sehen normalerweise anders aus.
Ich habe eine Tochter und bald einen Sohn (kenne also beide Varianten auf dem Ultraschall).
Tendiere bei dir eher zu Jungen 😊
Ich würde zum Mädchen tendieren wegen dem nub und die Harnblase sie ist direkt neben dem nub das spricht für ein Mädchen.
Definitiv Mädchen 🥰
Mädchen
Ehrlich gesagt sagt mein Gefühl auch Mädchen. 😁 Aber wir erfahren es erst durch den Harmonytest Ende Januar.