Hallöchen ich bin jetzt in der 26ssw und habe diese Ultraschallbilder bekommen. Was sieht man hier? Ist das das Geschlecht? Und wenn ja worauf tippt ihr ? Freue mich auf eure Kommentare
Junge oder Mädchen was meint ihr?
Sieht für mich wie junge aus.
Obwohl. Bei genauerem hinsehen doch eher ein Mädchen 😀
Mir geht’s halt genauso ich schwanke die ganze Zeit hin und her ist es nun ein Mädchen oder doch ein Junge 😅. Sooooo schwierig und diese drei letzten Monate machen mich verrückt. Vielen Dank für deine Antwort.
Bei meinen beiden Jungs z.b sah man immer richtig den Penis und die Hoden. Das konnte man nicht verleumden.
Mmhh schwierig hat dein Arzt noch nichts zum Geschlecht gesagt.? Würde eher auf Mädchen tippen, aber es könnten auch Hoden sein wo der Penis hochgeklappt ist.
Es ist halt sooo schwierig. Zuerst wollten mein Partner und ich abwarten und uns überraschen lassen aber jetzt ist er voll im Shoppingwahn und will es umbedingt wissen. Ich würde auch gern das Babyzimmer einrichten und irgendwie dachten wir vielleicht könnten wir ja anhand des Ultraschallbildes es selbst herausfinden. Falsch gedacht. Wir sind komplett verwirrt weil die Bilder im Internet komplett anders aussehen. Danke für deine Vermutung. Ich denke halt es wird ein Junge und mein Partner denkt ein Mädchen. Sooo kompliziert
Kinderzimmer einrichten geht doch auch ohne das Geschlecht zu kennen, easy.
Bin in Woche 17 und wir wissen das Geschlecht auch nicht.
Das Zimmer bekommt eine Hellgrüne Wand mit Dinosaurier und dazu ein paar Akzente in Orange.
Von Dinosaurier war bisher eigentlich jedes Kind, egal welchen Geschlechts begeistert.
Ansonsten hatten wir noch über eine Waldlandschaft oder Meerestiere nachgedacht.
Setzt Euch zusammen und geht eure Ideen durch, da ist bestimmt was dabei was gut für beide Geschlechter geht.
Bei den Bildern kann man leider keine sichere Aussage machen