Hey ihr Lieben , frage steht ja schon oben. Ich bin aktuell in der 14 ssw und würde gerne mal vergleichen . Ich weiß es ist noch sehr früh und die Geschlechter können sich noch ähneln, allerdings hab ich hier schon öfter gelesen dass einige von euch bereits ab der 13 . Woche eine Tendenz zum Geschlecht bekommen hatten, und diese auch stimmte. Ich habe ein Ultraschallbild bekommen wo man den Bauch sieht bzw. Unten die Beinchen und in der Mitte der Beinchen vermute ich das Geschlecht. Weiß natürlich nicht ob das auch so ist aber ihr könnt ja gerne mal schauen und mir eure Meinungen mitteilen. Ich habe schon einmal danach gefragt , jedoch eröffne ich auf diesem Wege nochmal einen neuen Post, eben weil es mich interessiert ob andere Mamis ähnliche Bilder bekommen haben , und was es denn dann war . Danke Schonmal für eure Hilfe und frohe Festtage 🎄🥰
Hat jemand ein Ultraschallbild aus der 13ssw wo man eventuell schon sehen konnte ob Mädchen oder Junge ?
Habe eins von der 13 ssw..aber der NUB ist sichtbar . Nicht die ausgebildeten genitalien ..das kam erst später .
Hilft dir das ?
Ich kann dir bieten :
1 Bild. NUB 13 ssw
2 Bild zwischen den Beinen 16 ssw
3 Bild 3 d in der 22 ssw
4 Bild 27 ssw
Junge
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe ja leider wie du siehst nicht so aussagekräftige Bilder. Was würdest du denn bei mir tippen was es sein könnte ?
Kann es leider auch auf dem Bild nicht erkennen 😓
In der Woche sehen beide Geschlechter von oben gleich aus. Man kann die Nub-Theorie anwenden aber dazu braucht man ein seitliches Profilbild ab der 12 SSW.
Es sieht stark nach einem Mädchen aus
Vielen Dank für deine Antwort, das haben tatsächlich schon einige gesagt, mein Gefühl sagt irgendwie Junge es bleibt spannend 🥰🥹
Einige meinen auch man könne es in der Woche noch nicht unterscheiden weil beides gleich aussieht in der 13. Woche aber normal sagt man ja jungs zwei Striche und Mädchen drei also keine Ahnung ich bin gespannt zu meinem Bild bezüglich der ramzi Methode konnte auch keiner helfen da es eher mittig liegt und die anderen aus Woche 13 sind auch nicht so aussagekräftig leider zumindest für mich.