Was denkt ihr laut nub was es sein könnte?

Ich lass euch einfach mal ein bild da.
Was denkt ihr jubge oder mädchen?
Ah ja das ihr jetzt nicht verwirrt seit am bild ist nur der nub abgebildet 🫣.

1

Sieht nach einem Jungen aus 🩵

2

Wäre überglücklich nach 3 mädls einen kleinen mann im haus zu haben .🩵

3

Würde auch Junge 🩵 sagen.

4

ja es ist ein junge hast du etwas bestimmtes gemacht um jetzt einen jungen zu bekommen auf was geachtet oder so

5

Nein 🥴. Aber gehofft das einer wird und gebetet 😀 und mit meinen mann geschimpft es reicht ich möchte autos , dinos und blau sehen und nucht mehr rosa 😂 ( ich liebe meine mädls).
Aber es gibt eine kleine vorgeschichte vielleicht ist es auch schicksal , ich nenn es mal so
Vor dieser schwangerschaft war noch eine schwangerschaft genau 4,5 Wochen. Sprich ich war august schwanger das baby hat sich nicht weiter entwickelt die schwangerschaft wurde natürlich gestoppt und ich habe nach 1 woche meinen positiven test angefangen zu bluten. Ich musste auch keine ausschabung oder so machen die blutungen haben am 4.9 gestartet und ich wurde danach direkt schwanger mit diesem kleinen wunder . Ich muss sagen wir haben nicht sofort neugestartet mit der babyplanung es war einfach kein denken nenn ich mal. All unsere kinderplanung sind mädchen geworden 😂. Naja wollte kurz meine vor geschichte erzählen die traurig angefangen hat und ein glückliches ende bekommen hat.

6

was wird es denn jetzt???

weitere Kommentare laden