Kann so ein Junge 20. SSW noch zum Mädchen werden

Hey Mamis,
Ich habe vergangene Woche bei der Feindiagnostik das Outing Junge erhalten (vorher war Verdacht auf Mädchen). Es ist mein drittes Kind und diese Schwangerschaft war ganz anders (Bock auf süßes, länger übel und auch nachts und sehr launisch).
Zudem ist mir ein Mädchen im Traum erschienen, 2 mal. Bei den anderen beiden habe ich auch immer Junge geträumt, auch wenn ich mir immer auch eine Tochter gewünscht habe.
Bei wem hat die Feindiagnostik geirrt?
Lieben Dank schonmal

1

Das ist ganz klar ein Junge🩵

2

Das ist eindeutig ein Junge 🩵.

3

Das kann kein Mädchen mehr werden.
Bei uns hieß es auch wir bekommen ein Mädchen bis eben zur Feindiagnostik in der 21. SSW. das US-Bild sah fast genauso aus.

5

Lieben Dank für die Antworten. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass das Bild stark vergrößert ist und ich 2 Kaiserschnitte hatte. Hätte gelesen, dass das manchmal zu fehlerhaften Darstellungen führt. Aldi die Füße sahen auch nach Schuhgröße 23 aus 😅

7

Nein das ist eindeutig da fällt nichts mehr ab.

4

Ich hab bei meinem ersten Kind, Junge auch von einem Jungen geträumt, bei meinem zweiten Sohn hab ich von einem Mädchen geträumt und bei meiner Tochter von einem dritten Jungen 😀 also bei mir stimmte es eher nicht 😀

Die erste und zweite Schwangerschaft waren auch sehr unterschiedlich, daher hatte ich da auch mit einem Mädchen gerechnet. Wurde aber ein Junge :)

Bei dir sieht es definitiv nach dem 3. jungen aus 🥰

6

Da fällt nix mehr ab. Das wird der dritte Junge...

8

Bei mir wurde es auch der dritte junge und was soll ich sagen. Enttäuscht war ich sehr und musste erstmal damit klarkommen. Und ich finde man darf das auch laut sagen. Aber die Enttäuschung vergeht und wenn er erstmal
Da ist dann vergisst du alles. Glaub mir. Ich kann mir nichts mehr anderes vorstellen als meine drei Jungs.

9

Vielen lieben Dank. Ich liebe meine Jungs auch, würde sie nie eintauschen. Ich wollte einfach nur immer auch eine Tochter, um es besser zu machen und hab mich nie als reine Jungs Mama gesehen. Ist glaube ich zum Großteil Versagungsangst. Und bei meinem "Großen" (er ist 3) komme ich oft nicht durch. Will immer zu Papa. Das ist schon hart manchmal.

10

Aber das durchkommen hat doch nichts mit dem Geschlecht zu tun, es gibt halt Mama und Papa Phasen. Und jedes Kind ist halt anders. Es kann auch einfach an eurem Charakter liegen oder dem des Kindes. Aber mit dem Geschlecht hat das nichts zu tun.