Geschlecht?

Hallo ihr!
Ich war heute bei meiner Frauenärztin zur Kontrolluntersuchuchung (19+4). Beim Ultraschall wo man das kleine von unten gesehe hat meinte sie es ist ein Mädchen (da nichts ersichtlich war) dann seitlich sah man über den Beinen etwas, daraufhin war sie sich selbst nicht mehr sicher, meinte jedoch dann doch eher Junge. Man müsste aber bis zum nächsten Ultraschall warten.
Jetzt bin ich aber so neugrig. Hatte das selbe jemand von euch auch so?

Alexandra mit Krümmelchen (19+4)

1

Meine Ärztin war sich auch lange unsicher. In der 14 ssw beim ets meinte der Arzt es ist ein Mädchen. Bei meiner Frauenärztin beim Ultraschall meinte sie sie kann es nicht sicher sagen. So zog es sich bis zu 30 Ssw da meinte sie dann sehr sicher ein Mädchen.

2

Bei Kind 1 hieß es am Anfang Mädchen und dann beim nächsten Termin eher Junge. Naja erfahren hab ich es dann erst in der 36 SSW was es nun endlich wird, da das Baby immer so toll lag und man es immer nicht sehen konnte. Es blieb dann beim Jungen. Drücke dir die Daumen das du es beim nächsten Termin erfährst da kann man schon mehr erkennen.

3

Bei Kind 1 hieß es am Anfang Mädchen und dann beim nächsten Termin eher Junge. Naja erfahren hab ich es dann erst in der 36 SSW was es nun endlich wird, da das Baby immer so toll lag und man es immer nicht sehen konnte. Es blieb dann beim Jungen. Drücke dir die Daumen das du es beim nächsten Termin erfährst da kann man schon mehr erkennen.
Denn von unten geschallt kann es beides sein entweder geschwollene Schamlippen oder der Hodensack wo der Penis nach oben geklappt ist.