Ramzi Mädchen, Nub Junge?

Hallo ihr alle,

ich bin zum sechsten Mal schwanger und habe bereits drei tolle, laute, wilde Jungs. Mein Wunsch nach einem Mädchen war immer schon seeeehr groß. Vier Kinder waren immer geplant, also meine hoffentlich (weil es hoffentlich ein gesundes Baby wird) letzte Schwangerschaft aktuell in der 13. Woche.

Ich befasse mich das erste Mal mit den Theorien:
Ramzi sagt Mädchen, chin. Kalender (in der Vergangenheit falsch) sagt Mädchen und Jett hatte ich gestern die Untersuchung zum NIPT Test und Ultraschallbilder bekommen, die für mich als Laie soooo unterschiedlich sind. Auf einem würde ich total sagen Mädchen Nub und am anderen total Jungen Nub.

Ich glaube, es wird wieder ein Junge (und trau mich auch einfach nicht zu hoffen, habe so Angst vor einer Enttäuschung und dann vor dem schlechten Gewissen…), hoffe aber dennoch ganz heimlich auf ein Wunder…

Vielleicht könnt ihr mal eure Einschätzung abgeben. Danke.

1

Das 3. Bild sieht stark nach Junge aus, anhand der Blase und den Winkel. Tut mir leid, wenn du dir gerne ein Mädchen gewünscht hättest.

2

Ich finde auch der Nub sieht stark nach einem Jungen aus. Tut mir auch leid, dass sich dein Wunsch nach einer Prinzessin nicht erfüllt. LG

3

Ja hatte mir auch bei der 3 ssw ein Mädchen gewünscht. Ist ein Junge und somit 3 Jungs und das letzte Kind. So ist das Leben. Musste auch mit der Enttäuschung erstmal klarkommen. Aber meine Jungs sind mein ein und alles.
Würde auch auf junge tippen

4

Mmhh schwierig aber ich tendiere auch eher zu Junge vor allem bei dem letzten Bild das sieht schon nach Junge aus.
Ich kann dich voll verstehen habe mir auch schon immer ein Mädchen gewünscht. Habe 2 tolle Jungs und war dann mit Kind Nummer 3 schwanger und hoffte diesmal das es eins wird da es unser letztes Kind sein sollte.
Ich war neugierig auf das Geschlecht hatte aber auch gleichzeitig Angst mich mit dem Gedanken anzufreunden nie eine Tochter zu haben.
Habe dieses Mal dann doch den Nipt-Test mit Geschlechtsbestimmung mitgemacht.
Ich habe mir im Kopf schon ausgemalt wie es ist mit 3 Jungs und war eigentlich sicher das es wieder einer wird. Nur die Namenswahl würde schwer werden den in der Familie gibt es bis auf 1 Mädchen nur Jungs und im Freundes und Bekanntenkreis eigentlich auch.
Beim nächsten Termin bekam ich dann das Ergebnis ich war so neugierig hatte mich aber nicht getraut vorher anzurufen und nachzufragen. Ich glaube ich habe sehr komisch geguckt weil ich nicht mit gerechnet hatte, aber der Test sagte Mädchen. Ich verstehe dich echt total und drücke dir ganz fest die Daumen. Aber egal was es wird ob der 4 Räuber oder eine Räubertochter ihr werdet es lieben. Ich wünsche euch alles Gute.