12+0 - Junge oder Mädchen - NUB erkennbar? + Potty Shot

Hallo ihr Lieben,
ich wende mich auch mal an euch Profis mit der 1000.. Frage zu - was wird's? Ich hatte meinen US bei 12+0 und das Baby hatte nach 2 Minuten wenig Lust und ist rumgehopst und hat den Rücken zugewandt 😂 also eindeutige Message würde ich sagen.

Das erste Bild ist vom ausgedruckten US-Bild, das zweite ein Screenshot vom Video mit mieser Qualität + ein Potty Shot, der soweit ich gelesen habe bei dem Alter nichts aussagt, aber vielleicht interessierts ja dann doch jemanden irgendwann, wenn man bei Recherchen auf uralt-Beiträge stösst!

Ich persönlich glaube, dass das Baby etwas zu Seite verkippt ist und man daher nicht wirklich einen NUB erkennt. Bei anderen Beiträgen hier erkennt man es leider viel besser, aber vll meldet sich ja doch jemand zu Wort.

Mein nächster Schall ist im Januar - sobald ich das Geschlecht weiss, kommt ein Update, auch wenn es dann im Nirvana von Urbia landet.

Schonmal danke an alle die Lust haben mitzuraten 🫶

1

Sieht nach einem Jungen aus, aber ist noch sehr früh 🫶🏻

2

💙

3

Junge 🩵

4

Vielen lieben Dank für eure Einschätzung! Team Blau sind sich hier ja alle einig 😁

Ich habe ein Video auch zu so einer Auswertung geschickt Just for fun, da war es schwierig zu beurteilen aber Verdacht Mädchen! Es bleibt also spannend 🍀

Ich löse wie versprochen im neuen Jahr hier auf!

5

Ich denke es ist ein Junge. Habe auch mal bei solchen Genderexperts meinen US gesendet. 85% Mädchen kam dabei raus. Das Resultat in der 18 SSW - Ganz klar ein Junge.